4 Teiler - Geisterbahn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

4 Teiler - Geisterbahn

Beitragvon Vincenza » 24.12.2013, 12:02

Heute wachte ich auf und konnte mich an folgendes erinnern: Der Traum begann in einem Wald, es war herbstlich und sehr regnerisch; 2 Waldarbeiter arbeiteten ´dort mit einem großen gelben Bagger. Ein Waldarbeiter wurde getötet. Der Leichnam wurde im Wald vergraben neben einer Geschenkschachtel. Mein Onkel fand das Skelett des toten Waldarbeiters; eigentlich wollte er die Geschenkschachtel holten; entdeckte dabei aber das Skelett und erschrak fürchterlich. Ich beobachtete dieses Schauspiel. Seine Gier hatte ihn nichts Gutes gebracht. So gingen wir gemeinsam zu der Firma von diesen Waldarbeitern. Es kam heraus, dass die Ehefrau des Waldarbeiters ihn umgebracht hatte. Sie war hübsch , geldgierig und hatte braune Haare. Ihr charakter war sehr schlecht.
2. Teil: Ich sehe meinen Ehemann mit einem Telefon. Er führte ein Telefonat mit seiner Mutter. Die Mutter schimpfte in den Hörer und verstreute wie immer nur Gift. Sie hetzte und machte mich schlecht, wie immer. Sie schrie in den Hörer: was hat den eine 40 jährige zu tun? Was denn? Mein Mann war hilflos und konnte gar nicht mehr antworten. Wie erbärmlich!
3. Teil: Ich befinde mich in einem Fitness Center, es gibt dort Unstimmigkeiten wegen dem Eintritt. Ich diskutiere mit dem Kassen personal und die Geldscheine fliegen hin und her. Langsam verliere ich die Geduld. Endlich kommt der chef und stellt alles klar. Ich gehe in einen Fitnessraum und möchte mcih dort relaxen. Zwei dumme Weiber wollen mich heraus ekeln. Ich stellte mich diesen blöden Weibern machtvoll entgegen und zeige "Drohgebärden" Sie schrecken und zurück! Ich finde meinen Platz in diesem Fitness Center
4.Teil: Ich befinde mich in den USA und fahre mit einer Geisterbahn. Es war eine "Zweier-Geisterbahn" und ein Waggon nach dem anderen angereiht. Es saßen viele ältere Leute in der Bahn. Wir fuhren durch "4 Jahreszeiten" , es war eine sehr interessante Fahrt. Schöne Landschaften; aber wir sahen auch die dunklen Schattenseiten der USA , Ghettos, leer stehende Häuser, Westernstädte die waren wie leer gefegt. Dann fuhren wir weiter und landeten plötzlich in einer Millonen Stadt . Es war ein Nobel Viertel mit Millionen Villen und sehr schönen Häusern. Wunderschön! Doch es war auch Winter und überall lag der Schnee. Der Schnee war sehr hoch und alles war zugeschneit. Die Bahn kam von den Gleisen und verunglückte ganz furchtbar. Die älteren Leute flogen aus der bahn und waren teilweise schwerverletzt. Ich stieg aus der Bahn und war unversehrt. Mein erster Gedanke war erste Hilfe zu leisten. So ging ich zu einer älteren Dame um die 70 Jahre und half ihr sofort. Es kam ein Deutscher Unternehmer auf mich zu und sagte: Das lohnt sich nicht mehr die Dame ist doch alt! Ich war empört und leistete weiter erste Hilfe. Traum Ende :?
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste