im Autohaus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Autohaus

Beitragvon Vincenza » 22.12.2013, 19:30

Gestern träumte ich folgendes: Ich sah eine Frau an einer Straßenkreuzung abbiegen ; sie fuhr einen Maserati oder so etwas ähnliches. Ich fuhr hinter ihr her. Die Fahrt endete für uns beide gemeinsam in einem Autohaus; obwohl wir uns nicht kannten. Sie ging in das Autohaus hinein und beschwerte sich über diesen schlechten Wagen! Sie wollte dieses Auto wieder zurück geben , da dieser nichts taugt! Mein Kollege nahm den Wagen kommentarlos entgegen und gab ihr das Geld zurück. Kurze Zeit später kam der Autohändler in das Autohaus und mein Kollege erzählte ihm von dem Vorfall. Er tobte und wurde wütend und schrie laut: so eine verdammte Kiste kauft doch keiner; wie konntest du dieses Verhicle zurück nehmen? Mein Kollege schwieg und senkte den Kopf. Der Kollege -er hatte so viele Sorgen- erzählte mir dann , daß er noch eine zweite Arbeitsstelle annehmen wird. Ebenfalls ein Autohaus. Ich schüttelte den Kopf. Er benötige dringend Geld. Unser Chef - ein Ausländer - war eigentlich sehr nett aber streng. Ich lebte unten im Haus; seine Familie oben im Haus. Dann wollte ich gerne in mein Badezimmer gehen und duschen. Leider war dies nicht möglich. Die Waschmaschine meiner Chefin lief. Sie hatte eine Kochwäsche angestellt und der Schlauch ging als Ablauf direkt durch meine Dusche. Das Badezimmer "qualmte" und das heisse Wasser lief bei mir durch die Dusche nach draußen. Ich ärgerte mich sehr darüber und hörte oben die Chefin schreien. Sie schrie ihr Kind an: Was soll ich den Machen die Wäsche muß gekocht werden ; ich habe alles voll gekotzt! Dann debattierten wir -mein Kollege und ich- über einen Hund der nur 1500 euro kostet. Er staunte. Schließlich erhielt ich dann kurze zeit später eine Luxus Limousine für nur 150 Euro von meinem Chef "geschenkt" . Die Limo kostete ca. über 100.000 Euro! Ich lachte und freute mich sehr! :D Mein Kollege staunte und staunte und kam aus dem staunen nicht mehr heraus. Dann musste ich von meinem chef die Familie nach Stuttgart fahren . Es waren dabei: Seine Frau; Opa und die Kinder. Es war ein sehr kleines Auto, ich glaube ein Smart oder so...? Wir quetschten uns dort hinein und ich fuhr die Familie sicher ans Ziel. Traum Ende :wink:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste