im Eiscafe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Eiscafe

Beitragvon Vincenza » 20.12.2013, 15:24

Gestern träumte ich , ich war in einem Eis-Cafe und habe dort sehr leckeres Eis gegessen. Die Stimmung in diesem Eis-Cafe war einmalig super- fantastisch. Der Kellner tanzte Break Dance mit dem Tablett und der Laden war voller Gäste. Insgesamt ein sehr gutes Klima. Aber leider musste ich immer wieder mit hinterlistigen Attacken rechnen. Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof und fragte den Kellner wie ich dort hin komme. Er erklärte mir den Weg. Es waren mehrere Straßenkreuzungen zu überqueren Nähe der Autobahn. Zu Fuß lief ich den mühsamen Weg zum Bahnhof. Dann befand ich mich plötzlich bei einer "alten Freundin" und hatte eine Hose an. Sie sagte zu mir: die Hose steht dir nicht, hast du keine andere? ich sah in einer Plastikhose eine Jeanshose, die sie heraus nahm . Ich sah aber nur den oberen Teil; also die Taschen und Nähte. Die Jeanshose war sehr schön und nagelneu. dann telefonierte ich mit einem alten Senior , dieser teilte mir mit, er sei ganz alleine in seinem Haus. Das Haus liege sehr ländlich und sehr einsam . Er wolle vorbei kommen ; am besten treffen wir uns bei dieser "alten Freundin"! Der Senior hatte einen blauen alten Mercedes und machte sich auf den Weg zu mir. Traum Ende.
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron