Leiche-Bordell

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Leiche-Bordell

Beitragvon Vincenza » 10.12.2013, 13:05

Heute Nacht träumte ich von einem Luxus-Bordell. Es wurden Gespräche geführt und reichlich getratscht. Alte Frauen wurden gegen junge ausgetauscht. Sie waren alle bildhübsch. Selten sieht man so hübsche Frauen habe ich gedacht. Ich saß am Tisch und hörte zu; beobachtete dieses Schauspiel. Dann sah ich nach draußen ; dort lief eine bildhübsche Frau , in einem eleganten Abendkleid - wie Cleopatra- hin und her. Sie wartete. Sie wurde abgeholt von einem Kunden. Draußen die Anlagen waren wie auf Dubai in einem Luxus Hotel gestaltet. WOW! Ich staunte über diesen Luxus. Es wurde weiter getratscht. Über alte Bordelle , alte Zeiten, alte Frauen und Gäste. Danach befand ich mich in der Küche eines Autohändlers, den ich kenne. Er sagte , dass es ihm sehr gut gehe und er keine Sorgen habe. Die Geschäfte laufen gut. Ich mahnte ihn, und teilte ihm mit, dass sich sein Leben von heute auf morgen sofort ändern könne. Er solle vorsichtig sein mit seinen Äußerungen. Dann rannte ich über den Hof des Autohändlers und ging zu Fuß zum Bordell. Ich beobachtete wieder dieses fanszinierende Schauspiel. Danach befand ich mich auf meinem Arbeitsplatz in einer Sitzung. Alle Mitglieder waren anwesend. Mein Sohn ebenfalls. Was mich sehr wunderte. Eine Kollegin sollte ihn abholen aus dem Sitzungssaal und auf ihn aufpassen. Sie kam spät. In der Zwischenzeit lief er hin und her zu den einzelnen Mitglieder und hebte die Stimmung ins Fröhliche . Alle lachten, er ist ein kleiner Schelm; sagte ein Mitglied. Dann kam meine Kollegin und holte ihn ab. So, nun reichte ich einen Kranz mit Kerzen , ganz viele Kerzen hin und her. Ich sagte: Schaut mal der ist für die Leiche im Sarg. Ein Mitarbeiter/Mitarbeiterin soll jetzt beerdigt werden. Wie schön, ich habe diesen Kranz fertig gemacht. Alle bewunderten diesen Kranz. Gemeinsam gingen wir alle zur Beerdigung. Traum Ende. :roll:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 51 Gäste