Sylt- Dies & Das

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sylt- Dies & Das

Beitragvon Vincenza » 10.11.2013, 19:28

Mein Traum 2 Teiler: Ich träumte ich befand mich auf Sylt in einer Arzt Praxis. Es war ein HNO Arzt und er lachte und sagte: Machen sie sich keine Sorgen ,es ist alles in Ordnung. Aber lassen sie sich einen neuen Termin an der Rezeption geben. Danach ging ich zur Rezeption und bat um einen neuen Termin. Die Arzthelferin zeigte mir ihre Tabelle und suchte nach einem Termin. wir suchten und suchten und suchten. Ich sagte darauf zu ihr: Sorry, aber ich kann ihr System überhaupt nicht verstehen! Dann kam eine Kollegin und diese sagte mir , daß mein Mann Herr Dr. xy doch noch einen Überweisungsschein herein reichen solle. Ich sagte: tut mir leid, mein Mann ist kein Doktor! Ich ging dann hinunter in ein Präsente Geschäft und wollte dort für meine Freundin eine Überraschung aus Schokolade kaufen. Irgend etwas in Herzform. Als ich am Karten Automat zahlen wollte; funktionierte dieser nicht. Es kam ständig eine Fehlbuchung. Ich ärgerte mich. Dann stand auf einmal im Display: "Nanu Na na" , und plötzlich stand der HNO Arzt im Tür Rahmen und sagte: Entschuldigung, sie brauchen das nicht zu bezahlen; das haben sie doch gar nicht bestellt. Für goldene Türschilder müssen sie nicht bezahlen! ich staunte; doch dann kam plötzlich und unerwartet meine Freundin ins Geschäft und lachte. Ich fragte sie : was machst du hier? Sie antwortete: ausnahmsweise bin ich heute hier! und ich wollte dir gerade eine Überraschung besorgen! Ja , was ist das denn? Ist das ein Zufall? Der Arzt sagte dann noch mit Humor: Und wer übernimmt jetzt meinen Dienst? alle lachten ha ha ha. Danach war ich mit meiner anderen Freundin M. Unterwegs in einer neuen Wohnsiedlung. Ich stellte ihr meinen neuen Wagen-Mercedes vor. Dieser stand in der neu gebauten Garage unter der neuen Wohnung. Wir gingen hinein und ich sagte zu ihr: Steig ein, wir fahren, ich präsentiere dir mein neues Auto. Es war silber und ziemlich dreckig, dafür das es neu war; ein bisschen komisch. Ich erklärte ihr, dass ich eine große Garage mag und diese in meinem Heim , bauen möchte. Vielleicht baue ich eine Car Port wenn, es gar nicht anders geht! Sie staunte und wir fuhren durch die Gegend.
2. Teil: ich befand mich auf einer Feier mit meinen Arbeitskollegen. Die blauen "Hemden" sassen wie immer alle zusammen an einem Tisch und stopften sich voll mit irgend welchen primitiven billigen Leckereien. Ich saß allein. Doch dann setzte sich eine unbekannte ältere Kollegin an meinen Tisch und lachte mich an. Sie schob mir ein Stück Kuchen zu und sagte: Hier habe ich für dich ergattert; bevor die blauen" Hemden" alles weg fressen. Ich lachte und wir unterhielten uns über waffen und Munition. Sie fragte mir Löcher in den Bauch und ich sagte ich weiß es nicht. Ich frag mal meinen Mann. Sie zeigte mir ihre Waffe. Ich musste lachen. eine kleine billige Pistole. Wir lachten dann beide und sie erzählte mir dass sie Silberhochzeit habe und ihr Mann sie vergisst. Dann gingen wir nach draußen auf die Wiese. Die Blau Hemden saßen an ihren Tischen . Es war Sommer und der Himmel blau , es regnete nicht. Wir standen im Garten und genossen die Sonnenstrahlen. Plötzlich flog ein weißer VW Touran in den Garten und prallte auf den Rasen . Splitter flogen hin und her. Ich sah den Fahrer am Steuer blut über strömt am steuer sitzen. Die blauen "Hemden" stürzten aus dem Lokal in den Garten und leisteten sofort erste Hilfe. Der Fahrer lag am Boden und wurde versorgt. Ich sah die Blut Spritzer diese klebten überall. Dann dachte ich : Lass die mal machen, die wissen ja sowie so alles besser. Der RTW transportierte den Fahrer ab, er lebte. Ein Blau "Hemd" fragte mich dann ganz blöde: Wo ist der denn her gekommen? Ich antwortete: Wie das weißt du nicht? Du weißt doch sonst alles. ich antwortete: der kam von gegenüber , ist über den Fluss gesprungen und hier gelandet! Dann sagte ich noch: Dort ist meine Heimat, da leben doch nur die Reichen! :shock: Was hat dieser Traum zu bedeuten?
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste