wildes durcheinander!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wildes durcheinander!

Beitragvon Vincenza » 08.10.2013, 09:49

gestern träumte ich folgendes: meine Freundin stand vor dem Amt (Rathaus) völlig durcheinander und aufgeregt, da sie den Pass -Ausweis von ihrem Ehemann verloren hatte. Sie bat mich um Rat! Ich staunte nicht schlecht, sie war sehr edel gekleidet und wirklich schick. Sie war so elegant, was normalerweise nicht ihrem Bild entsprach. wir gingen gemeinsam in das Amt. Dort sah ich, dass wie immer hinter meinem Rücken eine neue Kollegin eingestellt wurde. Sie war sehr jung und in Uniform gekleidet. Das alles nur so nebenbei. Dann klärten wir die Angelegenheit meiner Freundin und ich sagte zu ihr: Geh mal vor ich muß noch Leergut wegbringen. Ich nahm die 2 Flaschen und steckte diese in die Leergutkästen die draußen am Fenster des Rathauses gestapelt waren. Alle übereinander. Ich stieg auf die Kästen und kletterte aus dem 6 Stock des Rathauses an den Kästen nach unten. Dabei verlor ich die beiden Flaschen und einige Kästen stürzten hinab. Ich aber fiel nicht und kam unten sicher an!! Meine Freundin wartete dort auf mich. Sie war sooo schick. WOW. Ich staunte schon wieder über ihr Outfit. Sie trug einen roten Pullover aus Wolle ganz auf ihre Taille geschnitten und einen sehr edlen Rock dazu. Dann befand ich mich in einem Bullen Auslauf. Dort lehnte der Besitzer am Rande und las genüsslich und in aller Ruhe ein Buch. Ich befand mich mit dem Bullen /Stier, ich sehe diesen Starken Kopf des Bullen vor mir, in dem Auslauf. Er schnaufte stark und guckte mich an. Ich erschrak und sagte zu dem Besitzer: Bitte holen sie mich hier raus! Er grinste und sagte : alles nicht so schlimm, locker und ruhig bleiben. Der tut nichts! Meine Ängste kann ich gar nicht beschreiben, ich sehe immer wieder diesen riesen Kopf vor mir. Der Kopf war so kräftig und mächtig. Die Augen sehr dunkel . Ich sagte noch einmal : Nehmen sie den Bullen weg! Er lachte nur....dann wurde ich wach........... :shock:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron