Schloss voller Monster

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schloss voller Monster

Beitragvon Katy006 » 17.09.2013, 10:41

Zuerst kurz zu mir, ich bin weiblich und 22 Jahre alt, wohne mit meiner besten Freundin in einer WG. Meine Eltern haben ein Irish Pub das nächsten Wochenende leider geschlossen werden muss (nicht weil zu wenig Umsatz gemacht wird sondern weil wir Streitigkeiten mit der Brauerrei haben), dazu kommt das ich momentan dabei bin mir einen neuen Job zu suchen bzw gerade einen Buissnesplan schreibe da ich ein Fotogeschäft übernehmen möchte. Nun zum Traum:

Erst kam es mir vor wie in einem Film, es war im Wald und eine Gruppe Leute war mit dem Auto unterwegs und entdecken ein riesiges altes Gebäude/Schloss im Wald. Es war sehr heruntergekommen und seit vielen Jahren verlassen. Ich fühle mich eher wie eine Zuschauerin. Dann fehlt mir auch schon ein Teil, plötzlich war auch ich in diesem Schloss. Wir liefen herum, wollten eigentlich den Ausgang wieder finden aber verliefen uns ständig. Wir teilen uns auch auf, ich war dann alleine mit einem Mann, ich weiß das es jemand aus meinem Bekanntenkreis war der mir sehr viel bedeutet oder mal bedeutet hat. Ich kann mich noch erinnern das ich dann mit ihm am Fenster stand, wir gegenüber eine Gestalt entdeckten und wir uns schnell auf den Boden gesetzt haben. wir hatten auch eine Waffe, ich weiß noch das ich drei von vier Schuss hatte. Mein Bekannter stand nach einiger Zeit und schoss in eine Stelle auf den Boden bis alle Schuss weg waren. Ich blickte hinter mich und in ca 20 Meter abstand standen 30 Gestalten. Ich nahm ihn an der Hand, wir rannten los, der einzigste Weg führte durch das Fenster und über das Dach hinaus. Hier mussten wir dann über eine Klippe in einen reißenden Fluss springen. Wir hingen am Felsen mit der Hoffnung nicht gesehen zu werden, doch überall waren diese Gestalten. Ab da fehlt mir jede Erinnerung. Das nächste ist das wir wie in eine Innenstadt angekommen sind ich meine Waffe unterm Tshirt versteckt habe und wir einfach gelaufen sind. Dann bin ich aufgewacht.

Mich verwirrt dieser Traum wirklich total und habe keine Idee was er bedeuten könnte.
Katy006
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2013, 14:09

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste