Bin ich verliebt?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bin ich verliebt?

Beitragvon Jenni Maus » 29.08.2013, 13:35

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte neulich einen Traum. Mein Vater hat eine neue Freundin und die hat 2 Söhne, einer von den beiden ist wird bald 17 also ungefähr in meinem Alter. Ich bin seit 2 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung. Ich war mit meinem Vater, seiner Freundin und ihren 2 Söhnen auf einem Kurzurlaub und da hatte ich diesen Traum: Dieser 17-jährige Sohn (ich nenne ihn mal Max) kam zu mir und fragte mich wie sehr ich auf ihn stehe und machte mir klar dass er keine Bettgeschichte für mich wäre. Einige Zeit später kam er zu mir und sagt er wolle mir was zeigen. Er führte mich in ein Zimmer mit romantischer Stimmung und ein Herz aus Kerzen.
Seit diesem Traum bin ich total im Gefühlschaos und ich habe auch manchmal dass Gefühl, dass ich ihn sehr gerne umarmen und nehmen würde und dass ich ihm einfach nah sein will. Ich weiß aber nicht ob er etwas von mir will aber irgendwie scheint es mir nicht so dass er sich für mich interresiert und deswegen möchte ich nicht das risiko es auszuprobieren eingehen und mit meinem freund schluss machen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich bin total fertig :( Bitte helft mir
Jenni Maus
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2013, 20:50

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron