Kleines Mädchen töten, um fliehen zu können.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kleines Mädchen töten, um fliehen zu können.

Beitragvon debussy » 02.08.2013, 12:26

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt, männlich, single, wohne bei meiner Mutter und gehe noch zur Schule :)
Letzte Nacht einen verstörenden Traum, von dem ich euch berichten möchte:

Der Traum beginnt, am Eingang unseres Freibades. Ich treff mich dort mit 2 Mädchen und einem Jungen aus meiner Klasse, und wir gehen zusammen rein.
Allerdings sieht es innen ganz anders aus, wir stehen am Rand eines Abgrundes, an dessen Boden ein See ist. Es ist aber ein Netz aus Holzstegen über dem Abgrund. Neben den Stegen sind Stände, an denen Sachen aushängen (was genau weiß ich leider nicht(-mehr?)).Wir laufen einen Steg entlang, und legen uns mit unseren Badetüchern auf einen Steg.

Dann kommt ein kleiner Sprung, und wir stehen am Ausgang, und wollen das "Freibad" verlassen. Am Ausgang, haben sich aber viele Leute versammelt, die alle raus wollten, aber nicht konnten. Ich bemerkte über dem Eingang, ein kleines Mädchen (Ich SCHÄTZE 6-8 Jahre), dass uns erklärte, dass wir nicht gehen dürfen, sondern mit ihr hier bleiben müssen.
Wir waren dann natürlich sehr aufgebracht, und haben uns zurück auf unseren Platz gesetzt.

Es folgten danach viele Ansagen, zum Zusammenleben, von dem kleinen Mädchen, die ich allerdings (auch im Traum), nicht genau gehört habe, aber danach war mir klar, dass das kleine Mädchen uns als eine Art Spielzeug betrachtete, oder wie ein "Wissenschaftsprojekt".

Meine Freunde und ich, beschlossen, dass wir ein Plan schmieden mussten, da wir allerdings wussten, dass wir von dem Mädchen abgehört werden beschlossen wir, im Kreis zu laufen, weil "die Mikrophone unser so Gespräch nicht verstehen".
Wir beschlossen, dass wir das kleine Mädchen töten müssen, um zu überleben, und wir dafür sorgen müssen, dass sie uns vertraut.
Deswegen, blieben wir stehen, und redeten, wie toll und intelligent das kleine Mädchen doch ist. Plötzlich bemerken wir, dass neben dem Steg ein Baum vom See hoch wächst, dessen Baumkrone genau auf unserer Höhe ist. In der Baumkrone, ist ein Baumhaus, in dem das kleine Mädchen durch einen kleinen Spalt durchschaut. Wir bemerken es, tun aber so als ob wir sie nicht sehen.
Am nächsten Abend, widerhohlte sich das ganze, aber dieses Mal, war das Baumhaus komplett offen und wir konnten sie sehen, und hätten sie auch töten können.

Wir warteten, bis sie einschlief, und liefen dann einige Schritte weg um nocheinmal zu reden. Da ich Angst hatte, dass im Endeffekt wieder alles ich machen muss, und die anderen so tun als wollten sie es garnicht (Leider schon oft erlebt, dass alles im Endeffekt an mir hängen bleibt - allerdings nicht mit Mord :D), sagte ich ihnen, dass ich es nicht machen würde, sondern nur helfen will.

Als wir wieder zurückkamen, war das Baumhaus weg, weil wir vergessen hatten uns zu bewegen, und das Mädchen alles gehört hatte (Aber eigentlich hat sie ja geschlafen).
Aber wir sahen dann wie das Mädchen in eine Richtung wegrannte, und wir rannten ihr total panisch hinterher.

Wir kamen dann wieder zu den Ständen, wo immernoch Verkäufer drinn saßen. Das Mädchen stand einfach nurnoch still da, und ich nahm ein Messer, und erstach sie...
Als das Mädchen hinfällt, sahen wir aber, dass es einer der Verkäufer war, und in einem Verkaufsstand, sehen wir gerade noch das Mädchen, dass runter in den See springt.

Da endet mein Traum.

Ich möchte noch sagen, dass ich jede Form von Gewalt ablehne, und würde mich freuen, wenn jemand sich die Zeit nimmt, den Traum zu deuten.

MFG
Debussy
debussy
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2013, 18:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 50 Gäste