Gemixter Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gemixter Traum

Beitragvon Rocky23 » 01.08.2013, 11:44

1. Angaben zur Person
- Alter: 20 (heute geworden)
- männlich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Erlebnissen am Vortag: Ein bisschen traurig, habe die Ausbildung abgeschlossen und hatte gestern dort meinen letzten Tag.
Momentan gehts mir eigentlich gut. Ich werde in Kürze eine neue Arbeitsstelle antreten.

3. Angaben zum Traum
Nun zum Traum: Es war ein schöner Tag im Sommer. Meine Mutter und Grossmutter überraschten mich damit, dass ich einen Linienbus fahren darf (??). Wir gingen zu dieser Stelle. Zuerst habe ich dann gedacht, ich müsste einen richtigen Linienbus fahren, doch dann kam der Instruktor und zeigte mir den Testbus. Nun kam das Komische: Er gab mir eine kleine Karte und sagte, ich müsse alle diese Tests bestehen, damit ich dann mit der Fahrt loslegen kann. Die 4 Tests bestanden darin, in einem kleinen Teich, wo es 4 Leitern zum aussteigen gab. Das Ziel war es, bei jeder Leiter aussteigen zu können und dann wird immer ein Fisch/Frosch auf mich springen und ich musste sagen, was für ein Tier das war. Ich kann mich nur an ein Tier erinnern, es war ein blauer Frosch. 3 Leitern erreichte ich, die 4. weiss ich nichtmehr und war plötzlich wieder zu Hause. Ich war zu Hause mit einer Kollegin (Nachbarin) und mein Kumpel Wir wollten irgendwo hingehen. Also gingen wir hinaus. Doch als wir herauskamen und beginnen wollten zu rennnen, sahen wir plötzlich meine Mutter und Grossmutter nach Hause am laufen. Ich sagte ihnen, wir gehen noch ein bisschen raus und gingen. Dann kam aber einer meiner besten Freunden (Ich nenn ihn hier jetzt R) und sein Kumpel (den nenn ich jetzt D). In der Wirklichkeit sagt R, er wolle garnichts mehr mit D abmachen, weil er einfach nervt. Ich bin der gleichen Meinung. Doch als ich ihn darauf ansprach, wieso er jetzt trotzdem mit D abmache, sagte R, dass es egal wäre und es seine Entscheidung ist, mit wem er abmachen will. Dann verwachte ich.

Ich weiss wirklich nicht, wie ich diesen komischen Traum einstufen soll, meine (Gross)Mutter hat garnichts mit Bussen zu tun. Ich würde mich über eine Deutung echt freuen. Danke LG
Rocky23
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2012, 22:36

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron