Bin im Traum eine Anime Figur

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bin im Traum eine Anime Figur

Beitragvon Arani » 31.07.2013, 11:56

1. Angaben zur Person
Ich weiblich, 14 Jahre alt |
Er männlich, 15-16 Jahre alt |-- sehen alle drei aus wie Anime- Figuren
Hitomi weiblich, 13 Jahre alt |
Tabea weiblich, 13 Jahre alt (sieht wie ein richtiger Mensch aus)
Antonio männlich, 11 Jahre alt

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
Gestern war ich ziemlich erleichter, weil die Ferien angefangen haben und ich die Schule mit all den Leuten die ich nicht leiden kann für 6 Wochen nicht besuchen muss. Am Nachmittag war ich ziemlich sauer, weil ich einer Freundin erzählt hatte in wen ich bis vor kurzem verliebt war und sie es ihm natürlich sofort weitererzählt hat. Ansonsten war es sehr lustig.
Ich bin in letzter Zeit ziemlich deprimiert und gleichzeitig ziemlich glücklich.

3. Angaben zum Traum
Nach dem Aufwachen fühlte ich mich ziemlich benommen. Und ich war etwas verwirrt.
Der Aufenthalt im Schullandheim war schön öfter Inhalt meines Traums.
Das Zimmer war einfach eingerichtet und für zwei Personen relativ klein. Die zwei Betten standen an der Wand in der die Tür eingelassen war. An der gegenüberliegenden Wand standen zwei karge Schreibtische.

4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
Der Traum erinnert mich an einen Traum aus weit entfernter Vergangenheit. In diesem Traum ging es um ein Picknick.


Okay jetzt zum eigentlichen Traum. Ich bin normal groß und habe lange blonde Haare. Meine Klasse fährt ins Schullandheim. Tabea, eine gute Bekannte, sieht als einzige aus wie ein richtiger Mensch und ist die Aufpasserin dieses Ausflugs. Mein Zimmer teile ich mir mit einem ziemlich großen, schwarzhaarigen Kerl, der mich anscheinend nicht leiden kann. Bei Ausflügen verwandelt er sich in Hitomi. Ein süßes braunhaariges Mädchen, das für mich die Identifikation einer guten Freundin darstellt.
Bei einem Ausflug auf einen Bauernhof wird sie von einer wild gewordenen Kuh angegriffen. Dann tauchen die Bäuerin und ihre Tochter auf. Sie sind nicht besonders angetan von unserer Anwesenheit und schreien uns eine Weile lang an. Die Tochter, ein Mädchen mit rosa Haaren, roten Haaren und einem blutrünstigen Lächeln, scheint eifersüchtig auf mich zu sein. Warum kann ich mir nicht erklären. Dann fängt es an zu regnen und der Streit endet abrupt. Hin und wieder sieht man Antonio umherflitzen. Er hat dunkelbraune Haare, ein Basketballtrikot an und ein freches Grinsen auf den Lippen.
An dieser Stelle bin ich leider aufgewacht.

Schon im voraus möchte ich mich für jede Deutung bedanken. :D
Arani^^
Arani
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2013, 11:09

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

cron