Verrückter Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verrückter Traum

Beitragvon Vincenza » 30.07.2013, 13:48

Heute wachte ich auf und konnte mich an folgendes erinnern: Ich sah meine Arbeitskollegin nackt auf einem Haus (Sonnendach) herum springen. Es waren noch andere Leute dort oben. Ich war entsetzt , ihr Mann war ebenfalls in diesem FKK Tempel. Sie guckte nach unten, wo ich stand, und winkte. Ich ging dann weiter. Dann traf ich auf eine Kreuzung, dort standen 2 Autos , diese waren beide verunfallt, ein Abschleppwagen war anwesend. 2 junge Männer , sehr sportlich, regten sich auf. Sie gingen gemeinsam in eine weiße Villa am Ende der Straße und hebelten die Kellertür auf. Im Keller dieser weißen Villa, befand sich ein "Starrenkasten" oder auch Blitzer genannt. Diesen zerschlugen sie mit roher Gewalt. Ich sah wie die Linsen völlig zerschlagen wurden und die Splitter lagen überall herum. Plötzlich standen (oben auf den Treppenabsätzen) die Mieter mit vor gehaltenen Händen vor dem Mund und staunten über diesen Gewaltakt. Danach befand ich mich in einem nicht fertig gestellten Haus, im Rohbau, dort auf dem Dachboden. Ein Architekt oder Arzt mit einer schwarzen Aktenmappe saß gemeinsam mit mir an einem Tisch. Der Dachstuhl war offen, der Himmel blau, ich sah die braunen Holzbalken- Querbalken. Wir diskutierten über den Bau! Er machte sich sehr viele Gedanken und plante. Er stellte mir eine Frage, ich antwortete ihm: es sei schon alles vermessen und geplant. Dann erhob er sich erbost von seinem Stuhl und schimpfte , er sei überflüssig und habe umsonst gearbeitet. Dann verschwand er im Himmel, Traum Ende :!:
zu meiner Person: 41 Jahre, verheiratet, sichere Existenz
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste