Sommer verpassen, Urlaub verpassen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sommer verpassen, Urlaub verpassen

Beitragvon Fernweh » 29.07.2013, 19:21

Ich hatte jetzt in zwei Nächten zwei ähnliche Träume.
Der erste war sehr kurz.
Ich träumte, dass ich aufwache und der Sommer vorbei ist. Es ist Herbst. Die blätter sind goldbraun,, der Wind ist kalt, eigentlich ist alles wunershcön, aber ich musste weinen weil ich den Sommer nicht erlebt habe. Dann bin ich wirklich aufgewacht,

Der zweite Traum hatte Bezug zu einem aktuellen Anlass. Ende der Woche fahr ich mit meiner Mutter in den Urlaub, wir wollen morgens um 6 Uhr los fahren.
Im Traum habe ich die Abfahrt verpasst und Mama ist ohne mich gefahren. Das habe ich erst am nächsten Tag bemerkt. Ich hab sie angerufen und gefragt warum sie mich nicht mitgenommen hat und sie meinte, ich hätte geschlafen und sie wollte mich nicht wecken. Ich war mega sauer und wollte unbedingt nachkommen und hab mich auf die Suche nach einem neuen Flugticket gemacht.

Ich steht momentan vor dem großen Schritt, mein Elternhaus zu verlassen und in eine eigene Wohnung in eine neue Stadt zu ziehen, zum studieren. Den Herbsttraum bring ich damt in Verbindung. Aber der andere?

Ich bin weiblich und 19. Meine Grundstimung ist gelangweilt, weil ich nur noch meine Zeit hier absitzze und unter Druck weil ich unbedingt geld brauche für den Umzug aber keinen Job finde.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Liebe Grüße :)
Fernweh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2011, 19:41

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 79 Gäste