Interessante Autofahrt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Interessante Autofahrt

Beitragvon Vincenza » 27.07.2013, 10:27

Heute wachte ich auf und hatte mal wieder einen Traum: Ich erinnere mich an eine große Feier -ähnlich-wie Karneval, es befanden sich überwiegend Frauen auf dieser Feier in einem großen Saal. Die Veranstaltung verließ ich alleine und die Halle/Saal war plötzlich ganz leer. Eine Person kam auf mich zu und gab mir ein Bild auf dem ich mich befand, sie drückte es mir in die Hand. Ich fragte woher sie das habe; sie antwortete: Dein Kollege hat das heimlich fotografiert - von da oben-! Ich guckte in die Luft und sah , dass die Lokalität 2 stöckig war und mein Kollege dieses Bild heimlich von dort oben- mit Ausblick auf die Feier-gemacht hatte. Dann befand ich mich in einem edlen 5 Sterne Restaurant und saß an einem Tisch. Eine Dame (die ich gut kenne und mag) bückte sich vor mir und sah in ihren gefüllten Terminkalender, sie sagte mal sehen ob ich noch Termine frei habe. sie blätterte und blätterte.Ich fuhr dann mit einem sehr reichen betagten Herrn , der sehr nett war, in seinem Auto irgendwo hin.....wir fuhren und fuhren und fuhren...wir führten intensive Gespräche über sein Leben , über Vorstellungen vom Leben über Ängste , über Krankheiten , über Geld und Zeit. Er sagte, dass sein Leben sehr kurz sei und er wenig Zeit habe aber genug Geld. Das nütze ihm alles nichts mehr, sein Leben sei zu stressig. Er möchte jetzt endlich mal leben. Dann wendeten wir in einer Sackgasse, Die Gegend war mit Villen bestückt und es saß ein kleiner engl. Bulldog vor dem Haus. Der Herr sagte zu mir: schau mal wie niedlich dieser Hund ist, er wurde früher als Bullenbeißer benutzt. Wir fuhren weiter an einer Landstraße entlang links davon sahen wir eine riesen Parkanlage. Es war alles top gepflegt und er sagte: Schau mal wie wunderschön. Ich antwortete: Das gehört alles meinem Mann. In diesem Moment sah ich einen Mönch in brauner Kutte über die Wiese laufen. Er winkte uns zu als er uns mit dem Auto vorbei fahren sah! Der Mönch streckte seinen Arm in die Luft und winkte uns nochmal zu. Traum Ende. :?: Was will mir dieser Traum sagen?Zu meiner Person: 41 jahre, lebendig, verheiratet, sichere Existenz
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste