Autofahrt mit Prügel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Autofahrt mit Prügel

Beitragvon Vincenza » 25.07.2013, 16:15

Heute Nacht träumte ich etwas sehr merkwürdiges....ein wildes Durcheinander.....Ich befand mich mit meinem Arbeitskollegen, den ich gar nicht leiden kann, in einer Gastwirtschaft. Er trank Bier und mir gefiel das gar nicht. Die Bedienung wollte uns erst gar nicht bedienen, weil sie diesen ekelhaften Kerl nicht leiden kann. Dann trank er ein Bier und redete dummes Zeug. Ich riet ihm nach Hause zu fahren. Wir stiegen gemeinsam in mein Auto und fuhren los. Daheim lag mein Sohn alleine und schlief. Ich dachte immer nur an meinen Sohn, hoffentlich wacht er nicht auf , bevor ich zu Hause ankam. Plötzlich riss mein Arbeitskollege mir in das Lenkrad und ich fuhr Schlangenlinien. Wir prügelten uns während der Fahrt wild und ziemlich feste. Ich schlug ihm ins Gesicht und warf ihn während der Fahrt aus dem Auto. Danach fuhr ich mit einem Roller an einer "Kneipe" vorbei und unterhielt mich dort mit der Putzfrau. Ich fragte nach der Chefin, sie sagte mir , daß die Chefin nach Italien ausgewandert sei! Oh wie schade, dachte ich, sie war doch sehr nett. Mein Roller parkte auf dem Fahrradweg und die Putzfrau sagte mir , ich solle den Roller besser weg stellen , da dieser die Leute behindere. Ich erinnere mich genau an diesen Roller, er hatte eine weiße Farbe. (Ich fahre gar keinen Roller , habe noch nie einen besessen!!). Danach befand ich mich mit meinem Mann auf meiner Arbeit und die Büro Räume waren plötzlich umgebaut und ganz anders. Wir wollten etwas abholen, da ich längere Zeit nicht anwesend sein werde! Meine Arbeitskollegin (die ich nicht leiden kann ) war auch dort und mein Mann unterhielt sich mit ihr. Ich packte meine Sachen. Es war Feierabend und das Gebäude fast leer. Im Flur winkte eine liebe Kollegin mir zu , die ich sehr mag. Sie ging nach Hause. Traum Ende
:?: :?: :?:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron