Schlechte Zeichen?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlechte Zeichen?

Beitragvon jPauli » 05.07.2013, 13:53

Hallo allerseits,
Ich bin 20 Jahre alt, Männlich und wohne noch bei meinen Eltern. Ich bin (leider) Raucher und habe 6 Geschwister.
Meine Eltern sind mit den Kindern für eine Woche im Urlaub, so "hüten" meine Schwester (19) und ich das Haus.
Zum Vortag:
Am Morgen hat meine Schwester Würstchen braten wollen. Sie schaltete den Herd ein, und ging kurz raus, als die Tür
hinter ihr aufeinmal zuknallte. Sie hatte ihre Schlüssel leider nicht dabei, und die Klingel konnte ich in der 3. Etage wärend
ich geschlafen habe nicht hören. Ich wachte auf nachdem sie vom Garten aus meinen namen laut rief und ihren Schuh gegen
mein Zimmerfenster warf. Das ganze Haus war voller Qualm. Ich rannte runter, öffnete die Tür, nahm die Pfanne vom Herd
und stellte diese raus. Darauf hin belüfteten wir das Haus indem wir alle Fenster öffneten. Ich hustete stark, es kam mir so vor
als hätte ich ganz feines, fadenartiges Blut mit dem Speichel ausgehustet. Daraufhin war ich etwas besorgt, eine mögliche Krebserkrankung
haben zu können. Zunächst wollte ich zum Arzt. Allerdings hatte ich weder weiteres Husten noch sonst etwas. Vielleicht war das
mit dem Blut ja doch nur Einbildung. Zudem würde eine einfache Krebsuntersuchung die Krankenkasse sicher nicht übernehmen (?!).
Zwar quälte mich der Gedanke etwas, doch ich lenkte mich immer wieder ab, bis dann ein Freund von mir kam. Ab dem Zeitpunkt
hatte ich keinen Gedanken mehr an diese Sache vergoldet.

Mein Traum
Meine Schwester und ich sind durch eine mir unbekannte Stadt gefahren. Wir hielten bei einem
Gebäude an. Es war ein Supermarkt, eine Tankstelle, oder Ähnliches (genau weis ich das nicht mehr).
Es waren jedenfalls mehrere Personen drinne, mit denen wir geredet haben.
An weitere Einzelheiten erinnere ich mich auch nicht mehr, es schien aber als gäbe es ein Problem.

Später sind wir weiter gefahren, meine Schwester telefonierte mit ihren Freundinin.

Irgendwann waren wir in einem Jahrmarkt oder etwas ähnliches. Es waren wohl nur Essbuden dort.
Sie traf immer wieder eine ihrer Freundinnin, und unterhielt sich mit ihnen. Ich blieb ruhig im hintergrund und hörte nur zu.
Irgendwann aßen meine Schwester und ich am Stand. Es war soetwas wie Crepes mit gebratenem Fleisch.
Meine Schwester aß nur zur hälfte und ging. Als ich aufaß ging ich auch.

So ging ich irgendwann auf einem einsamen Feldweg. Es war so als würde ich diesen Feldweg kennen,
gleichzeitig fühlte ich mich, als hätte ich mich verlaufen. Irgendwann Schnitt ein anderer Weg ins Feldweg.
Ich ging allerdings geradeaus, kurzdarauf kehrte ich um. Es wurde schon langsam dunkler, sehen tat ich
aber gut. Auf dem Weg zurück sah ich einen Geier aus einem Feld rausfliegen. Dieser war noch Größer als ich.
Und sah wirklich echt aus im Traum (Dabei hab ich zuvor nie einen richtigen Geier gesehen!).
Doch ich ging weiter. Dann versuchte er mich aus der Luft heraus zu Greifen, doch ich bückte mich, sodass er mich verfehlte.
Ich machte wieder kehrt. Als ich zurückschaute sah ich nun einen anderen
kleineren Geier auf dem Feldweg regungslos sitzen, während der große wieder versuchte mich zu greifen.
Wieder schaffte ich es auszuweichen.Nun rannte ich. Als ich wieder zurückblickte saß der kleine Geier direkt
hinter mir und starrte mich an. Direkt hinter ihm stand ein Goriller. Da war noch etwas, doch der große
Geier lenkte mich ab. Diesmal war er sehr nah, sodass ich nur noch seine Greifer sah. Ich wachte auf.

Das Gefühl dannach und über mich
Als ich aufwachte hatte ich ein recht seltsames Gefühl. Meine Gedanken waren sehr unsortiert, irgendwie war dieser Traum
anders, als jene die ich sonst habe/hatte. Das Tiere in meinen Träumen vorkommen, ist auch eher unüblich bei mir.
Ich habe schon versucht mit hilfe einzelner Stichpunkte den Traum zu deuten, das Resultat sah aber sehr schwarz aus.
So hoffe ich, hier hilfe bei der Deutung zu bekommen.

Mich bei Gesprächen im hintergrund zu halten, ist typisch für mich. Ich weiß halt nie was ich sagen soll.
Wir wohnen aufm Land, da sind Feldwege ja üblich (Unsere Str. ist auch ein Feldweg). Ab und an mal gehe ich auch gerne auf
Feldwegen spazieren/joggen.

Könnten der Traum und die geschehnisse vom Vortag miteinander zusammenhängen oder steckt vielleicht mehr dahinter?

Hoffe hier kann geholfen werden

Liebe Grüße
Pauli
jPauli
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2013, 12:44

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste