Bremsen defekt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bremsen defekt

Beitragvon guybrush » 01.07.2013, 11:30

Hallo,

ich bin neu hier weil ich gerne mal wissen möchte was ihr zu meinem Traum sagt.
Ich habe zwar schon gegoogelt, finde aber nur vereinzelt Infos, aber keinen kompletten Zusammenhang zu meinem Traum. Mich würde das echt mal interessieren wie ich das Interpretieren kann :)
Folgendes habe ich geträumt.

Ich war mit meinem Auto in meiner Heimatstadt unterwegs. Es war nachts.
Auf einmal merke ich das ich nicht mehr Bremsen kann, auch meine Handbremse geht nicht. Nach einer gewissen Zeit habe ich mein Auto gebremst indem ich die Gänge runtergeschaltet habe.
Ich habe das alles aber bewusst und nicht in Panik gemacht. Als mein Auto eine geringe Geschwindigkeit hatte bin ich einfach so aus dem Auto ausgestiegen (während der Fahrt). Sofort nachdem ich ausgestiegen war (bin weder gestürzt oder so) habe ich mit einer Hand hinter dem Auto hergegriffen und habe dieses abrupt gestoppt. Ich blieb dabei auf der Stelle stehen. Das Auto machte einen kurzen Satz nach oben und kam dann auf den Boden auf. (wahrscheinlich durch den abrupten stop)
Danach ist mir aufgefallen das ich 1 Meter vorm Straßenende Stand. Da war ein kleiner Abgrund in einem Fluss.
Neben den Auto standen einige Menschen die mich verblüfft angeschaut haben...
Danach bin ich aufgewacht. Mir ist immernoch jedes Detail im Kopf.

Vllt könnt ihr mir dabei Helfen den Traum zu deuten. Freue mich schon.
Wenn ihr Fragen habt dann immer her damit.
Es gibt auch einige Vorfälle in letzter Zeit. Kann euch die gerne kurz schildern. Mich würde aber Interessieren ob ihr auch ohne die Infos den Traum deuten könnt :)

LG
guybrush
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2013, 11:19

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste

cron