Horror Erlebnis auf einem Schiff

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Horror Erlebnis auf einem Schiff

Beitragvon Vincenza » 22.06.2013, 16:44

Ich träumte gestern Nacht ich war auf einem uralten Schiff mit einer Freundin und einem Baby. Wir fuhren über das Meer und es wackelte furchtbar. Das Wetter war schlecht , es regnete und stürmte. Wir befanden uns im "Keller" des Schiffes und bewegten uns zwischen Gerümpel. Die Regale waren voll, überfüllt mit verschiedenen Büchern und irgendwelchen alten Sachen. Es roch abartig. Wir suchten und suchten und suchten. Ich weiß nicht wonach. Wir fanden Skelette, Menschenteile die eingelegt waren in Alkohol (Gläser) , abgetrennte Gliedmaßen, es war einfach ekel erregend. Wir hatten Angst. Die Schiffseignerin , eine hässliche, dicke , alte Dame, (so ähnlich wie in dem Film "Misery") marschierte oben auf dem Schiff hin und her. Die Decke bebte! Wir ergriffen die Flucht. Doch nicht allein , ganz plötzlich ergriffen wir die Flucht mit mehreren Leuten. All die Leute kannte ich nicht. Wir rannten durch Geröll, Schutt, Schlamm und mussten eine Metalltreppe hinunter. Die Treppe war glitschig, voller Lehm. Eine Frau hatte Probleme diese Treppe hinunter zu klettern. Ein Mann wartete schon auf sie und rief: Beeilung, Beeilung... Ich war dann die nächste Person und sprang wie eine "Elfe" hinunter ohne Probleme. Wir flüchteten weiter, Schlammberge hoch und runter, Berg auf und Berg ab, wir rannten durch eine Siedlung, danach kamen wir an ein Gebäude. Dieses Gebäude war so ähnlich wie ein Hotel. ich rannte in eine verglaste Räumlichkeit hinein, es war ein edles Restaurant. Dort sassen verschiedene Menschen mit ihren Weingläsern in der Hand und guckten mich erschrocken an! Durch die Glastür sah ich wie dieser Mann - der bereits schon die Dame auf der Treppe gerufen hatte- mich dann auch rief und winkte. Er winkte ich solle zurück kommen, hier her , hier her -rief er immer wieder. Beeilung hier hin aber schnell!!! Ich rannte zurück zu diesem Mann , den ich nicht kannte, nur von dieser Flucht, er beschimpfte mich und schrie: Was fällt dir ein? Du bleibst gefälligst hier! ich schlug ihn ins Gesicht, mehrfach, beleidigte ihn und schlug wieder auf ihn ein! Ich ließ mir seine Diktatur nicht gefallen und schlug ihn mehrmals und immer wieder!! :roll:
Danach wachte ich auf. Traum Ende!
:?:

Zu meiner Person: 41 Jahre, verheiratet, :D
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste