2 Kurzträume die ich merkwürdig finde.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

2 Kurzträume die ich merkwürdig finde.

Beitragvon Rocky23 » 12.06.2013, 19:13

Hallo zusammen,

ich habe 2 Kurzträume, die mich beschäftigen. Den einen hatte ich vor ca. 1 Jahr. Den anderen hatte ich vor 4 Tage.

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Der Traum vor 1 Jahr:

Ich war in meinem Dorf mit meinem besten Kumpel. Wir standen beim Bahnhof und warteten auf einen anderen Kollegen. Plötzlich sah ich meine Grossmutter und meine Mutter mit dem Fahrrad rumfahren. Ich sagte meinem besten Kumpel, wir sollen schnell abhauen, dass sie uns nicht sehen. Wir rannten bis ins nächste Dorf (ca. 5 Kilometer) und versteckten uns dort hinter Gebüschen. Wir haben uns gedacht, dass wir jetzt in Sicherheit sind und haben begonnen eine Zigarette zu rauchen (in der Realität rauche ich nicht). Dann sahen wir wieder meine Mutter und meine Grossmutter auf dem Fahrrad und wir rannten zurück ins erste Dorf, beim Bahnhof hatte es eine grosse Wiese die in einen Wald führte. Wir legten uns dort hin um uns eine Verschnaufpause zu gönnen) Ende (Wetter war Sommer, super Wetter)

Was will mir dieser Traum genau sagen? Die genauen Gefühle weiss ich leider nicht mehr und was ich am Vortag erlebt habe.

2. Traum vor 4 Tagen:

Ich war am Bahnhof und war kriminell. Es wurden 2 gesucht, die einen Anschlag auf den Bahnhof verüben wollten. Ich wusste von nichts und die Polizei wollte mich immer befragen, aber ich sagte immer, dass ich nichts mit dem zu tun hätte. Plötzlich holte ich eine Bombe hervor, zündete sie an, haute ab und der ganze Bahnhof explodierte. Ich war dann die ganze Zeit auf Flucht, weil die Polizei mich immer gesucht hatte. Ende. (Wetter war: Frühling, wechselhaft)

Gefühle: Mir gehts momentan gut, dennoch bin ich ab und zu sehr traurig weil meine Katze vor 2 Wochen gestorben ist und irgendwie verkrafte ich das nicht so.

Bitte um Deutung

Gruss
Rocky23
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2012, 22:36

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste