Sattelschlepper rast in Menschenmenge

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sattelschlepper rast in Menschenmenge

Beitragvon Healing » 02.06.2013, 17:12

Hallo,
hatte diese Woche wieder einen Traum, welcher mich doch irgendwie beschäftigt:
Also zuerst war ich auf meiner Arbeit. Ich hatte Probleme mit einem Fenster, und zwar konnte ich es nicht fest verschließen. Es hatte nur noch leichten Kontakt mit dem Rahmen, es fiel mir immer wieder entgegen. Meinen Chef wies ich darauf hin, doch es interessierte ihn nicht, dass evtl. auch Akten wegfliegen könnten. Ich solle dann einfach die Polizeit rufen; (In der Wirklichkeit für ihn undenkbar!) Das Fenster flog auch tatsächlich wieder auf, aber ich ging dann trotzdem heim. Ich fuhr dann (schon verspätet) nach Hause, allerdings in Richtung Elternhaus, -wo ich schon über 20 Jahre nicht mehr lebe. Unterwegs sah ich eine riesige Menge junger Menschen die sich in Reih und Glied aufgestellt hatten um Kirmes zu feiern.
(Auch untypisch für den Ort). Ich dachte nur: Gott sei Dank ist dein Kind nicht dabei, sie hat noch etwas Zeit... Ich fuhr dann langsam weiter um eine Kurve, ich drehte mich nochmal um, und sehe wie ein riesiger Sattelschlepper mit Anhänger in die Richtung dieser jungen Menschen raste. Die Menschen sah ich nicht mehr , die waren durch Häuser verdeckt. Ich dachte nur noch: oh nein, er muss bremsen, sonst fährt er die Menschen tot!! Sofort ein gewaltiger Knall, ein Mann schrie: mein Kind, mein Kind ist tot! Krankenwagen... Ich rief sofort den Notarzt an, die Person am anderen Ende war furchtbar langsam! Mir war schlecht vor Aufregung und Traurigkeit, und ich fuhr dann langsam nach Hause, weil ich der Meinung war, dass ich nichts mehr tun konnte.. Unterwegs begegneten mir sehr viele Menschen, die an den Unfallsort rannten, auch rief mir jemand zu: Das wird teuer für dich, einfach den Notarzt rufen, obwohl nix passiert ist! Ich antwortet ihm, dass es mir egal wäre, Hauptsache ich habe sie gerufen, auch wenn nichts wär. Das hätte ich tun müssen! Zuhause wollte ich meinem Vater erzählen was passiert ist, er unterbrach mich: Die Polizei hätte nach mir gesucht, im Ort muss ein furchtbares Unglück passiert sein, sie bräuchten alle Menschen in der Umgebung die medizinische Kenntnisse hätten, um zu helfen. Und dann eröffnete er mir, dass jemand den ich kenne gestorben sei (einen Bekannten). Dann wurde ich wach.

Kann mir jemand hierzu was sagen? Ich weiss natürlich schon, dass sowas nicht passiert, nur weil man es träumt... Aber er hat Spuren in mir hinterlassen, es muss ja eine tiefere Bedeutung haben..
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße Healing
Healing
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2013, 10:34

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste