Traum mit meiner Exfrau

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum mit meiner Exfrau

Beitragvon Farinelli » 24.05.2013, 15:35

Ich habe einen ganz komischen Traum von meiner EXfrau (seit 3 Jahren getrennt) gehabt, denn ich überhaupt nicht deuten kann, darum bitte ich euch hilft mir:
Ich war mit meiner Exfrau in einer Wohnung mit unseren kleinsten Sohn zusammen. Es war eine kahle Wohnung. Wir haben uns gut verstanden und legten uns auf eine Matraze (ansonsten war nichts im Raum). Wir berührten uns und im Nebenraum war unser Sohn. Im gleichen Moment kam ihr jetziger Lebenspartner zu uns in den Raum und deutete mit dem Finger auf unseren Sohn. Er und meine Ex legten sich zusammen hin, gleichzeitige wurde es im Zimmer dunkel. Ich ging zu unseren Sohn und wir legten uns gemeinsam in ein anderes Zimmer auf eine Matratze hin. Ich beobachtete, wie ein Markler die Wohnung mit jemanden anderen angeschaut hat. Zugleich kehrte meine Exfrau noch einmal die Wohnung durch. Und von einmal waren nur noch mein jüngster Sohn und ich in der Wohnung, alle anderen waren weg.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich überhaupt nichts von meiner Exfrau möchte oder irgend einen Gedanken an sie hätte. Darum verstehe ich diesen Traum überhaupt nicht
Farinelli
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2013, 07:48

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 74 Gäste