Freund vergisst seine Hose, nach Sturm und Flucht.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freund vergisst seine Hose, nach Sturm und Flucht.

Beitragvon debussy » 23.05.2013, 12:17

Hallo!

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum:

Es beginnt in einer großen Halle, die ich nicht kenne. Wir feiern dort den Geburtstag meines Opas. Wir sitzen wie bei einer Aufführung alle vor der Bühne und mein Opa hält eine rede, an die ich mich aber nicht erinner. Als er von der Bühne runter geht, kommt mein Cousin und beginnt auf dem Klavier ein Lied zu spielen. An Geburtstagen unseres Opas MÜSSEN immer alle die ein Instrument spielen, etwas vorspielen. Ich sitze neben einem sehr guten Freund von mir (Keine Ahnung warum er beim Geburtstag war), und wir beschließen zu "fliehen", da ich total aufgeregt war, vor den ganzen Menschen vorzuspielen. Als wir aus der Halle draußen waren, merkte ich dass die Halle in dem Haus meiner Tante war, und wir im Treppenhaus standen. Aufeinmal hörten wir Geschrei, und aus der Halle kamen uns Leute hinterher gerannt. Sie wollten wohl nicht, dass wir gehen ;). Wir rannten die Treppe ins erste Geschoss hoch, und kamen in ein Bad, in dem wir uns einschlossen. Die Leute hämmerten gegen die Türe, und wir beschlossen aus dem Fenster zu klettern, und landeten auf einer Straße.

Als wir auf der Straße waren, lachten wir, weil wir wussten das wir sie abgehängt hatten, und ich fragte ihn ob wir noch zu mir gehen sollten.
Wir liefen dann zu meinem Haus, und redeten, dass wir sowas öfters machen sollten. Als wir dann ein paar Schritte vor meinem Haus waren, wurde es aufeinmal total dunkel, weil ein Sturm aufgezogen ist. Das komische daran war, dass wenn ich ein paar Schritte nach hinten getan hab, aufeinmal wieder gutes Wetter ist, und wenn paar Schritte nach vorne, wieder die Wolken da waren.
Wir beschlossen die Türen und Fenster mit Brettern zu vernageln (Also wie in den Filmen ;)).
Als wir fertig waren, sah ich aufeinmal, dass mein Bruder und meine Mutter vor dem Haus standen, und der Sturm richtig schlimm geworden ist. Ich versuche die Türe zu öffnen, aber es geht nicht weil sie ja zugenagelt ist. Ich gerate total in Panik und breche in einer Ecke zusammen.
Als ich dann wieder aufstand, war der Sturm vorbei, und die Sonne scheinte ins Haus. Mein Kumpel, mein Bruder und meine Mutter waren aber alle nichtmehr da. Ich suche mein Handy um ihnen eine SMS zu schreiben und finde 2 Nachrichten.
Die erste ist von meiner Mutter und mein Bruder. Sie schreiben dass sie weg sind und nicht mehr wieder kommen (Also aus Wut, dass ich sie nicht reinlassen konnte).
Irgendwie machte mir diese Nachricht nicht soviel aus, ich verdrehte nur die Augen, weil ich der Meinung war sie überreagieren.
Die zweite ist von meinem Kumpel, der mir schreibt er hätte seine Hose bei mir vergessen.
Ich geh dann in mein Zimmer und sehe, dass da tatsächlich seine Hose lag. :o


Hat jmd ne Idee was das bedeuten könnte?
debussy
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2013, 18:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron