Tote Ratte

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tote Ratte

Beitragvon strangeworld » 20.05.2013, 14:53

Hallo Leute!

Ich hatte schoneinmal hier gepostet wegen einem Traum und hatte heute einen neuen. Bin Männlich, 29 ....

Es war ein ziemlich realer Traum, und als ich aufwachte, war ich mir unsicher ob ich geträumt habe, oder es tatsächlich passiert ist.

Ich hab geträumt das in mein Bett eine Ratte gekommen ist, sah bedrohlich aus. Direkt neben mir war sie und hatte mich (für mein empfinden) bedrohlich angeguckt.
Dann ist sie unter mein Kopfkissen gelaufen und ich habe sie voll schrecken getötet. Sie quikte und lag dann da, dann bin ich aufgewacht. Schon im Traum war ich mir nicht sicher ob ich träume oder wach bin.



Ich muss dazu sagen das ich seit längerer Zeit schwer bis mittelmässig Depressiv bin, und ich viel mit mir und meinem Leben zu kämpfen habe. Ausserdem sehne ich mich schon seit längerem nach einer Frau, habe in letzer Zeit auch einige kennengelernt, um festzustellen das leider keine dabei ist die zu mir passt :/

EDIT: Hab gerade mal gegoogled und rausgefunden, das 1984, mein Geburtsjahr, wohl das Jahr der Ratte war... Einige charackterzüge die wohl Menschen die in dem Jahr der Ratte geboren wurden zugeschrieben werden, habe ich definitiv ... Abgefahren diese Zufälle manchmal Oo

Kann mir jemand sagen was dies bedeuteten könnte?


Alles gute
strangeworld
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2013, 12:17

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste