Freundin will Ehemann ausspannen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freundin will Ehemann ausspannen

Beitragvon Healing » 17.05.2013, 11:01

Hallo,
habe heute Nacht geträumt, dass meine Freundin sich an meinen Mann heranmacht. Wir gingen spazieren mit unseren Kindern und einer Freundin von mir. Plötzlich ist das älteste Kind welches mein Mann an der Hand hatte, verschwunden. Daraufhin hatte meine Freundin plötzlich meinen Mann an der Hand, ich blieb immer noch dahinter mit dem jüngsten Kind. Ich dachte,wenn die beiden sich miteinander einlassen, wird das nicht lange halten, gefallen hat mir das natürlich aber trotzdem nicht. Gesagt hab ich nichts. Wir erreichten dann einen Wald, indem die zwei immer höher gingen, ich sie auch nicht mehr sehen konnte. Ich bin dann an einem Hang gelandet im Wald, der immer steiler war, allerdings konnte ich mich festhalten. Ich bin dann irgendwann aber in Richtung Tal geklettert, woraufhin ich plötzlich inmitten eines Gewässers wartenden riesigen Menschenmenge gelandet bin. Ich wußte nicht, worauf diese Menschen gewartet haben, aber ich bin dann allein an ihnen vorbei geschwommen. Dann war ich plötzlich mit meinem Mann und mit dieser und noch einer anderen Freundin an einem Tisch gesessen, ich war mit meinem Mann zusammen wie immer, wußte aber instinktiv , dass die Frau ihn mir ausspannen will. Die andere Freundin hat das auch mitgekriegt. Ich hab der anderen Freundin darüber noch ne Andeutung gemacht, sie ihn aber ja nur des Geldes wegen haben möchte, da sie alleine ist.
Kontakt habe ich zu dieser "Freundin" eigentlich seit zwei Monaten nicht mehr.

Bin gespannt, wie das zu deuten ist.
VG Healing
Healing
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2013, 10:34

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron