Eine Reise

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eine Reise

Beitragvon Vincenza » 04.05.2013, 17:49

41 Jahre, weibl. verheiratet :D
Ich träumte, ich war mit meinem Mann unterwegs auf einer Reise. Er wohnte in einer anderen Stadt als ich und wir pendelten gemeinsam immer hin und her. Als ich in die Stadt kam , in der er wohnte traf ich in einer Autowaschanlage eine ehemalige Kollegin von mir und war sehr entsetzt. Sie war so dünn geworden, so schrecklich dünn, früher war sie so dick. Ich fragte sie was mit ihr los ist und sie antwortete ihr Kind sei gestorben und sie könne die Trauer nicht bewältigen. Wir gingen in einen Raum der verglast war und unterhielten uns , tranken Kaffee zusammen. Dann fuhr ich weiter. Mein Mann wartete auf mich und wir fuhren gemeinsam in meine Richtung, meine Heimat,es war Sommer. Unterwegs hielten wir an einer Teich-Anlage an , drum herum standen Häuser die alle vermietet waren. Das Wasser in dem Teich war grün und modrig. Pflanzen und Fische waren darin. Es gab sogar große Karpfen. Ich schellte an einer Tür und eine ältere attraktive Dame öffnete. Ich sah aber vorher in den Wohnraum hinein, indem diese Dame wohnte. Es war ein Luxus-Zimmer mit wertvollen Möbeln. Insgesamt sehr schön dekoriert und aufgeräumt. Die Dame lachte und kam heraus auf die Terrasse. Sie war mit Gold behangen und sehr weiblich, stark geschminkt , die Haare sehr toll gestylt ; und sagte sie komme gerade von ihrer Arbeit zurück und lebe alleine. In diesem Moment zeigte sie meinem Mann ihre hässlichen Brüste. Diese ragten über ihren BH hinaus....
Mein Mann drehte sich weg und ging in den Teich hinein. Ich war sprachlos. Er sagte mal sehen wie tief das hier ist; vielleicht l4-5 Meter mehr nicht. Ich kann darin stehen und gehen. Langsam bekam ich Angst um meinen Mann und sagte : Komm daraus! Mein Mann fragte die ältere Dame, was denn in dem Nebengebäude ist? Sie antwortete: gar nichts, es verfällt, es ist morsch und die Feuchtigkeit hat das Mauerwerk zerstört. Sie fragte mich was ich hier mache? Ich antwortete ihr , dass wir hin und her pendeln, da wir zwei Wohnungen haben und ca. 500 km auseinander wohnen! Wir müssen uns bald entscheiden wohin wir unser gemeinsames Domizil errichten! Sie gab mir recht und sagte: Ziehen sie besser zu ihrem Mann in die Stadt. Dann fuhren wir weiter. Wir kamen an eine Brücke die sehr stabil war . Dahinter befand sich ein Wald. Plötzlich kam eine gute Freundin von mir in ihrem Wagen vorbei und hielt auf der Brücke an und lachte. Ich sagte: Schön , dass du da bist ich habe dich im Fernseh in einer Hauptrolle gesehen. Du siehst toll aus und hast deine Rolle super gespielt. Ich weiß , dass du auf der Theater Schule warst! Sie lachte wieder ganz cool mit ihren geschminkten Gesicht. Ich fragte sie wohin sie fahren möchte? In diesem Moment kam ein großer Bus an uns vorbei aber streifte uns nicht. Er hinterließ eine große Staubwolke und fuhr über die Brücke. Danach fuhren mein Mann und ich mit meiner Freundin in ihr Waldhaus , dass sich hinter der Brücke in dem Waldstück befand. Es war aufgebaut wie ein Pilz. Komplett aus Holz und allein stehend! Wir gingen gemeinsam eine sehr schmale Treppe hinauf. In der 1. Etage befand sich ein kleiner Ofen und die Küche. In der 2. Etage das Schlafzimmer. Sie sagte, dass sie es nur im Sommer bewohnen kann, da es im Winter zu kalt ist und ihr Mann die Ölrechnung nicht bezahle! Mein Mann sagte , das Haus gefällt mir gar nicht aber die Aussicht. Die Aussicht war wunderschön, man konnte drum herum alles sehen; aber man konnte nicht hinein sehen in das Haus! Traum Ende.
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste