Toter CHEF!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Toter CHEF!

Beitragvon Vincenza » 02.05.2013, 07:05

41 Jahre, weiblich, verheiratet, :D

Heute träumte ich von meinem ehemaligen toten Chef. Träumte ich befand mich auf meinem ehemaligen Arbeitsplatz und die Leute-Kollegen redeten und redeten hinter vor gehaltener Hand. Ich sah die "Sprechblasen" in der Luft: weißt du das denn nicht; der hat sich tot "gesoffen"; der lag 3 Tage lang tot in seiner Villa auf dem Boden"; weiter: wie der hat getrunken? Ja, der hat immer Wodka heimlich getrunken; keiner wusste davon ! Angeblich auch nicht die eigene Familie! weiter: Wie dann ist auch noch Auto gefahren bis zur Klinik? Ja, betrunken hat er die Patienten behandelt!
Ich sah im Traum diese entsetzten Gesichter vor mir. Dann sehe ich meinen neuen Chef, er schreibt auf einem weißen Blatt Papier (DINA 4) das Blatt war handschriftlich geschrieben und die Seite war voll. Er hat auf seinem Stuhl gesessen und nur geschrieben. Kein Wort gesagt. Dann sah ich diese langen Flure, die Flure waren dunkel und der Boden glänzte , sie waren gebohnert. Immer wieder tauchte dieses weiße Blatt Papier vor meinen Augen auf ! Es voll beschrieben. Traum Ende.
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste