Nase gebrochen, Blut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Nase gebrochen, Blut

Beitragvon kaffeemaus » 26.04.2013, 15:26

Hallo :)

Kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn man mehrere Nächte hintereinander träumt, dass man sich die Nase auf verschiedene Weise bricht und die Nase daraufhin blutet?
Ich habe nun fast eine Woche lang jede Nacht das selbe geträumt. Hatte vor kurzem noch monatelang jede Nacht Albträume und die haben sich nun endlich gelegt, fühle mich auch besser, aber nun kommen plötzlich solche Träume :roll:

Im ersten Traum saß ich als Beifahrer im Auto, wir sind gegen eine Laterne gefahren (nachts) und ich habe mich mit dem Kopf am Amaturenbrett angeschlagen und mir dabei die Nase gebrochen und mir offenbar eine Gehirnerschütterung zugezogen. Hat sehr geblutet (ich habe in dem Traum eigentlich nur ständig meine Nase gesehen) und sind daraufhin ins Krankenhaus gefahren, wo mir geholfen wurde.
Die daraufhinfolgenden Träume waren immer das gleiche: ich bin nachts durch die Straßen gegangen, bin dabei ausgerutscht und direkt auf die Nase gefallen. Wieder gebrochen mit sehr viel Blut.

Ich war nun 2 Wochen lang auf Überbetriebliche und musste in einem Hochbett schlafen. Bin eines nachts auch aufgewacht und hab mir wirklich dabei die Nase am Metall angeschlagen, hat aber nicht geblutet und war auch nicht stark :D
Und jedes Mal wenn ich aufgewacht bin hatte ich nach diesen Träumen "Schleim" im Hals, der nach Blut geschmeckt hat, so als würde man kurz davor sein Nasenbluten zu bekommen.

Bitte um Rat :)
kaffeemaus
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2013, 01:03

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste