Eiter, Zug..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eiter, Zug..

Beitragvon TheChosenPessimist » 17.04.2013, 05:53

Ich erinner mich langsam wieder an Teile von meinen Träumen heute Nacht. Obwohl ich um 5 vor 5 von alleine wach geworden bin.

Ich sitze irgendwo mit meiner Mutter und ihrem Freund. Am Ohrläppchen fühle ich so einen Buckel und drücke daran rum.
Plötzlich kam da eine menge Eiter raus. Es war nicht wirklich flüssig und ich hatte alles in meiner Handfläche liegen.. als ich es mir angeschaut habe sah es wie creme aus.
Ich bin ins Bad gegangen und habe es mir von der Hand gewaschen. Als ich mir mein Ohrloch angeschaut habe war es naja wie kann man sagen.. leer. Ich konnte durchschauen. Aber nicht viel. Aber das ist nichts besonderes, ich habe meiner Ohrlöche gedehnt, man kann durchschauen. Aber da war noch etwas weißes drin, ich drücke wieder drauf rum und dann kam noch etwas raus. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. es war so ein kleines Gummiding was man hinten den Ohrringen stecken kann als eine Art Schraube. Es ist klein, rund, weiß.. was danach passiert ist weiß ich nicht.

Noch ein Traum handelt wieder vom Zug fahren - mal was ganz neues.
Ich stehe am Bahnhof, warte auf den Zug. Von der anderen Seite, also am Bahngleis gegenüber fährt schon einer ein. Aber der biegt kurz bevor er einfährt ab und steht auf unserer Seite. Dabei kam grade die Durchsage dass mein Zug gleich einfährt. Wir sind alle verwundert, als uns dann ein Mann, der bei der Bahn arbeitet, was man am ANzug sehen konnte, uns sagte dass der Zug am Ersatzgleis halten wird. Die Situation hatte ich schonmal. Also das ich kurz bevor der Zug kommt zum Ersatzgleis rennen muss.
Man muss im grunde aus dem Bahnhof rennen und dort aussen eine Treppe hoch laufen. Im Traum war es anders. Dort gab es ganz normal im Bahnhof eine Treppe auf jeder Seite. Der Zug ist schon eingefahren, und ich bin die einzige die die Treppe rechts hochläuft. Und dort stand der dann auch. Ich renne dahin, stell mich in die Tür damit alle Leute auch rein kommen. Aber das haben die auch so geschafft, zumindest ist keiner durch meine Tür gelaufen.

Jetzt habe ich wieder so eine Erinnerungslücke aber ich weiß im groben das es darum ging dass ich nach Hause fahren wollte. Obwohl ich ja dort eingestiegen bin. ich habe auf einen Bildschirm geschaut wo die Strecke angezeigt wird und der Zug als blinkender Punkt damit man schauen kann wo er sich grade befindet. Und er ist dreimal durch meinen Ort gefahren ohne anzuhalten. Ich habe mich aber mit irgendjemandem unterhalten, ich glaube sogar mit dem Fahrer. Und ich wusste dass der Zug irgendwann bei mir anhalten wird. Aber er fuhr und fuhr und irgendwann sah ich meinen Ort gar nicht mehr, so weit ist er gefahren..
Ob ich angekommen bin weiß ich nicht..

Also das mit dem Ohr ist mir neu. Zug fahren tu ich oft im Traum, und im falschen Zug sitzen oder nicht zu Hause ankommen passiert mir auch oft. Also im Traum.

Was sagt ihr dazu? Ich bedanke mich für eure Antworten :)
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.01.2011, 19:40
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 74 Gäste

cron