Blut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Blut

Beitragvon nilly82 » 22.03.2013, 01:53

Hallo :)

Kurz zu meiner person
Ich bin weiblich
30 jahre
Single

Ich hoffe ich bekomm den Traum jetzt zusammen.
An was ich mich erinnern kann ist.
Ich war unterwegs und auf einmal klingelt mein handy "unbekannter anrufer" im traum bin ich ans handy gegangen (normalerweise mach ich das nicht) es war meine mama die dran war (habe seit einem jahr keinen kontakt, geht von mir aus). Eine von uns beiden hatte schlechten empfang und die verbindung brach ab. Ich habe versucht sie zuruck zu rufen, ging aber nicht.
Auf einmal war ich in meiner und hab komische geräusche gehört und hab angst bekommen, hab mich in einem raum versteckt den ich so nicht kenne. Nach ein paar min hab ichich raus getraut. Bin in mein drittes zimmer gegangen und da waren drei leute, hab keine gesichter gesehen. Ich glaub zwei männer einer frau, die auf einen mann eingetreten und geschlagen haben.
Hab mich dann wieder versteckt, bis ich gehört hab wie meine zwei kater durch die wohnung rennen. Hab ums eck geschaut und nichts mehr gehört in der wohnung. Wollte meine zwei kater (siam) einfangen, die haben sich aber erschrocken und sind weg gerannt und haben aufn dem fußboden blutspuren hinterlassen. Bin ihnen nach und stand auf einmal im meinem wohnzimmer (sah auch original wie meins aus nur fast dreifach so groß). Da hab ich dann auch gesehen das da einer aufm boden lag, blutüberströhmt. Es war recht dunkles blut. Hab mich so erschrocken und angst bekommen das ich meine zwei kater gepackt hab und ins badezimmen gegangen bin (es war nicht mein badezimmer) . Hab in jeder hand nen kater gehabt und hab irgendwie das Wasser aufgedreht. Die zwei drunter gehlaten. Das einzige was ich gesehen hab waren die pfoten, die waren braun. Der erste hat sich anfangs gescheut und dann hat er sich sogar mit dem wasser gewaschen, was ich sehr schön fand, hab sogar gegrinst. Das blut hat an den pfoten dunkelrot geleuchtet. Das wasser in der wanne war anfangs etwas dunkleres rot, was immer heller wurde. Der zweite kater hat dem ersten zugesehen und hat angefangen zu miauen....
Dauraufhin bin ich aufgewacht... gamz erschrocken von dem traum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr was deuten könnt

LG und hoffentlich einer besseren nacht, als ich sie bis jetzt hatte
Nilly
nilly82
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2013, 01:13

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste