Kollege, Arbeit, Ausland! Hilfe?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kollege, Arbeit, Ausland! Hilfe?

Beitragvon emma_2012 » 17.01.2013, 10:07

Hallo Liebe Traumgemeide,

ich hatte heute 2 traume die ich nicht ganz verstehe.
Traum 1:
ich bin in der arbeit und ein kollege kommt auf mich zu und will mich was fragen doch bevor er mich was fragen kann erklar ich gleich das ich am freitag die aufgaben erledige die er mir geben hat, weil ich hab ja noch zeit(fuhle mich angegriffen und deswg redete ich gleich los ohne mir seine frage anzuhoren)
auf alle falle (er war noch im zimmer) ich unter dem tisch und sammelte stifte ein und war wutend weil ich mich angegriffen fuhlte. ich weiss es nicht wie es kam aber ich erinnere mich das ich das ich dann in seinen schoss lag u weinte er streichelte mich und es tat mir gut. Der grund: ich meinte in der arbeit bringe ich eh keine leistung und plotzlich kam der kollege zu mir u sagte mir das er mich gerne weiter im team haben will, das er mir einige dinge noch ziet, u das er es schade fande wenn ich weg gehen wurde.
und noch was: ich wohne gerade in berlin u er meinte ich msuste davor wieder nach muenchen was i gut fand weil dort meine geschwister wohnen, aber im wirlichkeit wenn ich gerade nicht traume mag ich muenchen nicht.
das war schon
im realleben mach i grad ein praktikum u muss bald wieder anfangen arbeit zu suchen.. was will mir dieser traum sagen?

traum 2: ich war im ausland in asien (ich lebte dort vorher 1 1/2 Jahre im realleben) nun heute in meinen traum war ich wieder da... ich weiss das ich eine wohnung suchte aber noch nicht mit dem vermieter geredet doch ich hatte dort schon tw meine mobel (aus meiner momentanen WG). ich weiss das ich den vermieter suchte und in ein restaraunt kam das auch in dem wohnhaus war. und ich suchte ihn u fand ihn nicht unter all den gaesten, aber ich benoetigte ihn weil er mir doch den wohnungsvertrag geben muss, damit i mir sicher sein kann. Ich weiss noch das ich in meiner halbeingerichteten neuen whg sass u mich wohl fuhlte aber dann kam der gedanke wieder hoch das ich meinen mitbewohner im stich lass weil ich einfach abhaute u die angst weil ich wollte die wohnung unbedingt hatte aber noch keinen mietvertrag.
es ging dann so weiter in meinen traum das ich fremde leute getroffen habe die auch aus deutschland waren. ich redete mit ihnen. ich weiss noch das ich auch mal aus dem fenster mener wohnung schaute u die sonne schien u i fuhlte mi wohl.
auf alle falle weiss ich auch noch das ich beowachtete wie ein krahn container auf schiffe hebte und in diesen containern sich blinde passagiere versteckten...
was will mir das sagen????
die sonne schien u ich sah wie der krahn die container in die hohe hab u bewegte.

ich weiss dann noch das meine geschwister ich war wieder ganz zuhause mir essen machten ich ass aber nicht alles auf sondern ging zum kuhlschrank u suchte etwas.. schokolade u ass sie dann als mein bruder kam versteckte ich die shcokolade. damit er sie nicht sieht....

ich hab in der deutung schon bei eingien symbolen nachgelesne was sie bedeuten doch weiss ich nicht wie sie im zusammenhang zu sehen sind.
ich hoffe mir kann jemand bei der deutung helfen

vielen dank u lg
emma
emma_2012
Traumator(in)
 
Beiträge: 90
Registriert: 07.02.2012, 10:56

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron