Liebesgeständnis

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Liebesgeständnis

Beitragvon Traum_Mann » 20.08.2012, 18:31

Was kann folgender Traum bedeuten?

Ich war wieder in der Schule. Es gab Streit mit einem Migranten. Er fühlte sich beleidigt oder benachteiligt, weil die Tische und Stühle im Raum anders angeordnet waren als er das gerne wollte. Dann kam der Lehrer oder die Lehrerin in den Raum und er hat sich beschwert. Die Lhererin oder der Lehrer entscheidet sich, dass wir Stühle und Tische umstellen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Keiner hat etwas dagegen und wir räumen um. Als wir fast fertig sind, mache ich einen bösen Witz. Jemand greift den Witz auf und schreibt mir eine Charaktereigenschaft zu und gobt dann meinen Witz verfälscht wieder. Eine alte Mitschülerin hört es und sagt: "Noch ein Mann weniger der als Ehemann taugt und dabei war ich mir sicher, dass er der richtige ist." Ich habe es zufällig im vorbeigehen gehört. Ich wollte das Missverständnis aufklären und ihr nach der Schule einen Antrag machen. Aber etwas später bin ich aufgewacht.

Was kann der Traum bedeuten? Ich habe tatsächlich bald ein Klassentreffen und sehe sie wieder. Würdet ihr sie darauf ansprechen?
Traum_Mann
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2012, 17:38

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron