Messerstiche

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Messerstiche

Beitragvon Fernweh » 26.06.2012, 10:06

Guten Morgen,
Heute Nacht hatte ich einen sehr brutalen, verstörenden Traum, der mich gefühlt die ganze Nacht beschäftigt hat.
Ich war in einem Bus und mit mit eine Person die mich mit einem Messer bedroht hat. Diese Person war eine mir bekannte Person. Im Traum führte ich, glaub ich, eine Liebesbeziehung zu ihr. Ich weiss nicht mehr ob sie männlich oder weiblich war - ich tendiere zu weiblich obwohl ich keinerlei sexuelles Interesse an Frauen habe. Nun war die Person aber sehr sauer und unberechenbar, aus mir jetzt unerklärlichen Gründen . Ich glaube aber das die Gründe in keiner Relation zu ihrer Wut standen. Sie drohte mir mit ihrem Messer meine Brüste abzuschneiden. Ich hatte totale Angst, bin im Bus umhergerannt, hab geheult, geschrieen und um mich geschlagen, ich hab versucht mich zu wehren und so hat die Person es nur geschafft mir etliche Stiche in den Bauch zu versetzen. Aufeinmal war die Person weg und viele meiner Freunde waren da. Sie haben versucht sich um mich zu kümmern und mich zu einem Arzt zu bringen. Wir sind dann etliche Stunden mit den verschiedensten Lininenbussen durch die Gegend gefahren auf der Suche nach einem Arzt. Während dieser Zeit hat sich meiner ganzer Oberkörper voller Blut rot verfärbt. Und ich hatte höllische Schmerzen, nicht nur im Traum, ich hatte die in echt. Als wir schliesslich einen Arzt erreichten, hat dieser meine Verletzungen abgetan und gesagt ich soll am nächsten Tag einfach nochmal kommen. Er hätte jetzt keine Dienstzeit. Danach hatte ich nochmal solche Schmerzen dass ich aufgewacht bin.
Der ganze Traum spielte sich in der Nacht ab, es war die ganze Zeit dunkel. Er kurz bevor ich aufgewacht bin, als wir beim Arzt waren, wurde es hell.
Während des Traums hatte ich durchgehend große Angst gemischt mit Schmerzen.
Am meisten beschäftigt hat mich während des Träumens und auch danach wohl das "Bruste abschneiden". Ich weiss nicht wieso. Auch die Stiche im Bauch waren ein wesentlicher Bestandteil meines Traums und die dazugehörigen Schmerzen die ich im Rücken hatte anstatt in der Magengegend.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Am vortag habe ich ausser einen Kurzbesuch bei einer Freundin nichts gemacht. Ich habe momentan ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Freundeskreis und es gibt einen Mann den ich sehr mag und mit dem ich mit mehr verhoffe. Am Wochenende war mein Abiball, Nächste Woche ist die Entlassungsfeier von der schule und danach habe ich ein bisschen Angst dass ich viele Leute niewieder sehen werde. Das nächste Jahr plane ich noch nichts, ich möchte gerne arbeiten gehen und verreisen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke und liebe Grüße :)
Fernweh
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2011, 19:41

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste