Dunkle Straße ohne Ende...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dunkle Straße ohne Ende...

Beitragvon TheMelek22 » 30.04.2011, 11:15

Hey Freunde oder Traumdeutungsprofis,

ich bin 22 jahre und habe Krebs - deswegen befinde ich mich zurzeit in einer Chemotherapie... Vielleicht is das als Vorkenntnis zur Traumdeutung relevant.. Jedoch ist es so das "eine" Freundin von mir geträumt hat...

Ich war auf einer langen dunklen Straße, die kein Ende hatte..dort habe ich wohl ziemlich krass und heftig geweint...meine freundin konnte mir nicht helfen, weil ich vor lauter weinen, nichts erzählen konnte...Sie ist dann einfach mit mir mitgegangen und hat mitgeweint...

also meine lage im traum hört sich so hoffnungslos an...ich weiß, dass weinen etwas gutes bedeuten soll...aba die lange dunkle straße ohne ende macht mir angst...jedoch beruhigt es mich etwas, dass ich sie irgendwie nicht alleine gehen muss..was bedeutet das alles und was spielt diese "eine" normale freundin für eine rolle hier?

Liebe Grüße und danke im vorraus...
TheMelek22
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2011, 10:57

Re: Dunkle Straße ohne Ende...

Beitragvon TheMelek22 » 30.04.2011, 11:39

oh habe gesehen, dass ich meine umstände noch genauer verdeutlichen muss...also wie bereits erzählt, bin 22 jahre und befinde mich nicht gerade in einem schönen abschnitt meines lebens.. von heute auf morgen wurde mir der boden unter den füßen gerissen.. seit november 2010 befinde ich mich schon in ärztlichen räumen..
es kommt mir so vor, als wenn man mich aus meinem leben einfach rausgerissen hätte... über mich als person hmm ich bin jura-studentin und eigentlich ein immer fröhlicher mensch gewesen, der seeehr viel lacht... ich könnte viel über mich erzählen..bin zwilling vom sternzeichen, falls das relevant ist :D naja oda müsste ich etwas über die freundin erzählen, die das geträumt hat? oda wenn andere umstände von notwendigkeit sind, dann fragt einfach...

Lg
TheMelek22
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2011, 10:57

Re: Dunkle Straße ohne Ende...

Beitragvon TheMelek22 » 02.05.2011, 13:23

Vielen lieben Dank Ghost :-)...ich werde es vorerst so weiterleiten, wie du beschrieben hast... danke für deine Mühe :-)

Lg
TheMelek22
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2011, 10:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste

cron