Baden gehen mit ehmalige Arbeitskolleginnen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Baden gehen mit ehmalige Arbeitskolleginnen

Beitragvon Hamada » 13.01.2011, 08:42

Ich habe eine frage an euch... ich habe heute Nacht geträumt das ich bei meinen ehmaligen Arbeitskolleginnen bin und mit Ihnen Spaß habe und alles total lustig ist und wir genau weiß ichs nicht mehr auf die Idee kommen baden zu gehen.

Also ziehen wir uns aus natürlich Nackt (mir war es äußerst peinlich) zu dem ich auch kein gutes Verhältniss zu ihnen habe und setzen uns in die Badewanne wo sogar der Vater einer Kollegin dabei war und mit zugeguckt hat. (hab mich aber nicht bedroht gefühlt) und plötzlich schwappte das Wasser über hatte dann aber den Stöpsel rausgezogen dass das Wasser bisschen ablaufen kann.

Gut dann haben wir gebadet... das Wasser ging mir über die Brust, also hat mich auch keiner richtig Nackt sehen können....

also sahsen wir in der Badewanne zu dritt.... plötzlich hörte ich wie der Vater einer Kollegin das Taxi anruft damit ich Heim fahren kann, sprang auf zieh mich an suchte meine Schuhe das waren High Heels, das weiß ich genau, versuchte da auf die schnelle reinzukommen. Dann begleiteten mich meine Arbeitskolleginnen nach draußen ich sagte dem Vater vielen dank für alles und tschüss... und wir warteten auf das Taxi was aber nicht kam.
Dann haben wir einen Nachbarn gefragt ob er mich Nachhause fahren könnte, bzw hatten andeutungen gemacht.. aber hat er dann nicht... plötzlich sahsen wir im Auto das in einer Sackgasse steht und hinter uns ein Auto mit einer Frau die da hin wollte wo wir stehen... also fuhren wir rückwarts und ich wurde wach...

Was könnte das denn zu bedeuten haben?
Hamada
Träumerle
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2010, 08:26

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste