Träumen auf Englisch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träumen auf Englisch

Beitragvon Delisa » 12.01.2011, 12:49

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil ich seit einiger Zeit immer von den gleichen Dingen träume, die mich zum Grübeln bringen.

Ich bin 27 Jahre alt, weiblich.

Habe die letzten Tage nichts Wildes erlebt.
Ich war am Wochenende arbeiten, hatte Montag und Dienstag mein "Wochenende" und habe gefaulenzt, weil ich unter Gliederschmerzen litt.
Gestern hat mir eine Freundin verraten dass sie schwanger ist und das war richtig aufregend!
Allerdings hatte ich die letzten Tage Schlafstörungen und war die Nächste bis ca. 3 Uhr wach.
Meine Lebenssituation ist momentan gut. Ich will dieses Jahr heiraten und bin recht zufrieden.

Normalerweise träume ich von Verfolgungen, in denen ich flüchten muss oder vearbeite die Geschehen vom Vortag.

Aber die letzten Nächte träume ich oft von New York.
Ich fahre dort mit der U-Bahn rum, gemeinsam mit einer Jugendfreundin (die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe)
Wir machen Sightseeing. Schlendern durch die bunten Wege von Coney Island und besuchen eine Wolf-Show.
Dazu muss ich sagen, ich habe dann panische Angst vor den Wölfen, weil sie extrem bissig sind, mich beschnuppern und mich anknurren. Habe aber dann Glück und werde nicht gebissen.
Dann will meine Freundin unbedingt auf den Friedhof, vor dem ich auch Angst habe, weil dort überall so komische Bäume mit Fratzen stehen und ich würde viel lieber zur Freiheitsstatue fahren, das geht aber nicht weil wir Abends wieder nach Hause (Deutschland) wollen.
Zudem spreche ich den ganzen Traum über Englisch, denke auch in Englisch.

New York, die Wölfe, ein Friedhofbesuch und das Englisch sprechen kehren immer wieder und machen mir irgendwie Gedanken.
Denn ich bin überhaupt kein Fan von Amerika, möchte da auch eigentlich nicht hin. Ich liebe Wölfe, hasse Friedhöfe und muss so gut wie nie Englisch sprechen.

New York, der Friedhof und besonders die Wölfe kommen immer wieder.
Besonders bleiben mir die Wölfe im Gedächnis. Sie kommen fletschend auf mich zugerannt, ich habe Todesangst, aber sie schnüffeln nur an mir und gehen dann fletschend wieder weg.
Symbolisieren sie die unnötige Angst die ich vorm Ungewissen habe!? (Ich bin ein sehr vorsichtiger, ängstlicher Mensch)
Aber warum ausgerechnet Wölfe!? Ich habe eigentlich Angst vor Haien...

Was möchten mir diese Träume sagen?

Liebe Grüße
Delisa
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2011, 12:38

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron