1. Freundin im Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

1. Freundin im Traum

Beitragvon Pesadilla » 07.01.2011, 14:27

Hey!

Ich verlegener kleiner Teen :D Heute hatte ich mal wieder einen Traum, den man irgentwie gerne träumt. Darin kam meine erste (feste) Freundin vor - Allerdings nicht im Zarten Alter von "Damals", sondern im aktuellen look. Wir waren in dem Traum ein Paar, schliefen in ihrem Bett und ich versprach ihr, Heute zu machen, worauf sie lust hat. Gesagt getan - Ab in's Kino. Es war irgentwie nicht das kleine Kino von nebenan, sondern eine Nummer größer. Naja, der Film den sie wählte lief nicht bzw. wollte (Fehlerbedingt) nicht beginnen. Anderes Kino - Auch nicht. Danach ging der Traum in eine ganz andere Richtung, blöd zu beschreiben. Wir waren (Mit meiner Klasse auf einmal) in einem vergoldeten, Kirchenähnlichen Raum und ich setzte mich neben meinen Besten Kumpel nach aussen. Das heisst, es wahr wohl ein Theaterbesuch, meine Freundin war ein Teil des Theaters; jedenfalls setzen wir 2 (Vllt war auch der rest der klasse aussen, es gab aber auch eine Sitzmöglichkeit in der Mitte O.o) uns an den Rand des Raumes, auf goldene Stühle mit Roten Polstern. Dann bin ich aufgewacht. Ein recht komischer Traum, oder? :D

Mfg
Pesadilla
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011, 14:14

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste

cron