Blumen, Gewitterwolke

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Blumen, Gewitterwolke

Beitragvon Julie84 » 07.01.2011, 00:28

Hallo meine Lieben,
ich hab mal wieder einen Traum zu deuten :)
der Ort an dem ich in meinem Traum war, liegt gleich bei mir um die Ecke. Als ich loslief sah nämlich mein Umfeld, wie in Wirklichkeit aus.
Je länger ich lief, desto weniger entsprach die Gegend die, der Wirklichkeit. Aus einer dortliegenden befahrenen Strasse wurde stattdessen eine Allee mit vielen Bäumen durch die ich lief und die braunen Felder die im Anschluss an der Strasse normal kommen würden, war stattdessen hohes, grünes Gras mit ganz vielen Blumen und Sträuchern, so ein bischen wie in einem Botanischen Garten mit angelegten Weg... Danach kam Wiese, Wiese, Wiese mit einem kleinen Bach und ich genoß es total... sah alles so ein bischen aus wie bei "Heidi in den Bergen" :) Ich war glaub ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr alleine, aber ich weiß nicht mehr, wer mit mir war!!! Ich lief mit der Person den Bach entlang und einen kleinen Berg hinunter!
Es war strahlend blauer Himmel, sommerlich und plözlich war über dem Bach eine kleine schwarze Wolke auf Kopfhöhe. Ich blieb stehen, die andere Person die mit mir war, lief weiter und blieb erst auf mein Rufen stehen. Ich verstand die Gewitterwolke nicht und sie passte auch nicht in die Situation! Ich fühlte durch die Wolke, merkte dass meine Hände naß wurden... Ich klatschte in die Hände und die kleine Wolke fing an zu regnen und verschwand dann. Dann liefen wir weiter Bachabwärts... Weiter weiß ich nicht!!!
Freu mich auf Eure Interpretationen!!!
Gruß Julie
Julie84
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2010, 16:11
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron