Lehrer, Eislaufen und Kind welches ich schlage

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Lehrer, Eislaufen und Kind welches ich schlage

Beitragvon Anabell » 03.01.2011, 23:19

Huhu
Vielleicht könnt ihr mir folgenden Traum deuten:
Es fing an mit einer Klassenfahrt, mir ging es seelisch garnicht gut. Wir sind irgendwo hingelaufen, zum Eislaufen (sind aber dort nie angekommen): Ein Lehrer ( oder waren es zwei?) Aus meiner früheren Realschulzeit waren dabei. Haben wohl gemerkt das es mirnicht gut ging und haben mir gesagt, als wir zum Eislaufen gelaufen sind, das ich bei denen laufen soll ( halt so das sie mich im Blick haben)
Irgendwie kamen wir dann aber nicht beim Eislaufen an sondern waren auf einbem Gestüt, wo ich letztes Jahr meine Zwischenprüfung gemacht habe, und dieses Jahr zur Abschlussprüfung hin muss. Im Traum sowie im Realen Leben, finde ich es absolut schrecklich dort.
Im Traum sollten wir dort reiten, ich wusste aber, das das Pferd welches ich reiten sollte mich sofort abwerfen würde, warum weiß ich nicht mehr. Icvh habe aber dann auf dem Gestüt 2 Fjordponys entdeckt ( habe selber so eines) wollte eines dieser Fjords umbedingt reiten und habe mich dann auch drauf gefreut (zum reiten kam es allerdings nie)
Irgendwo kamen dann zwei Jungen her, so ca... 12? Die immer dumme Sprüche losließen und ziemlich aufmüpfig wurden.
Ich weiß, das ich sie dann irgendwann geschlagenm habe, und eines der beiden Kinder wurde auf einmal ganz klein, wie ein Baby und lag auf dem Boden. Wir befanden uns dann wohl auf dem Schulhof, ich nahm das Kleine Kind hoch, hatte ein schlechtes Gewissen, und eine Lehrerin kam, sprach das Kind an, ob alles in Ordnung ist, das Kind schien sehr verwirrt, ich sagte nur: Ach klar lebt der noch, der hat eben noch geredet´´
Irgendwann hab ich ein Mädchen getroffen, was scheinbar mit dem Jungen in eine Klasse ging, und gesagt sie soll den jungen mitnehmen. Sie nahm ihn an die Hand, die beiden sind gegangen und ich war erleichtert, obwohl ich wusste mit dem kleinen Jungen stimmt irgendwas noch nicht.

Seltsamer Traum, aber kann mir jemand helfen?
Lg
*~ Sie ging einen Schritt weiter,
einen Schnitt weiter,
der beste Freund liegt einen Griff weiter... *~
Anabell
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2007, 20:49

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron