3ter Weltkrieg und Tod

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

3ter Weltkrieg und Tod

Beitragvon -_sternTaler_- » 03.01.2011, 18:52

Guten Abend ihr Lieben,

Heute nacht hatte ich einen für mich, mehr als schrecklichen Alptraum. Er geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
Wärend des Traumes bin ich öffter aufgewacht habe aber immer wieder diesen Traum weiter geträumt.
Was mir angst macht ist das meine TRräume schon öffter wahr geworden sind .....
bitte helft mir bei der deutung dieses Traumes...danke im vorraus Jacky <3

Ich habe geträumt, das ich in einem kleinen ausgebauten Häuschen (sah aus wie Jasmins Häuschen) zusammen mit ein paar Leuten war, ich glaube die leute waren mir nicht bekannt außer mein neuer Freund, der im übrigen so aussah wie König Henry aus , die Tudors xD.
Direkt nebenan Stand noch ein Häuschen in welchem sich: Mama, Papa, Oma, Jasmin, Anne, Tina und noch ein paar Menschen an die ich mich nicht mehr erinnern kann befanden ….
Die Stimmung war angespannt und ich hatte angst. Es durchzuckte mich wie ein Blitz als mir plötzlich der Gedanke kam, sofort in das andere Haus zu gehen weil ich das Gefühl hatte, etwas wäre geschehen.
Ich rannte rüber, schreiend als ich die Feuerwehrmänner in dem Haus sah die verletzte bargen. Mama!!! Schoss es mir in den Kopf, erneut zuckte ein Blitz durch meinen Körper..
Ein Bomba war in das Haus ein geschlagen und Mama war schwer verletzt. Ich rannte heulend zu ihr (es war ein grausames Gefühl der Machtlosigkeit).

Im laufe der Zeit tauchte irgendetwas auf und gab uns jedem eine Art Mg aber es war klaein und handlich. Mit der Zeit wurde ich immer Paraneuder weil ich dachte dass mich jetzt auch meine Familie umbringen wollte. Ich schlich mich in das Schlafzimmer, mein Vater lag in dem bett, und ich schoss….:’( Das ist mit die schlimmste stelle im Traum. Als mir bewusst wurde was ich tat schmiss ich die Waffe weg und rannte zu ihm. Wieder fing ich an zu weinen doch ich bekam mich gar nicht mehr ein meine Mutter, der es seltsamerweise wieder besser ging stand in der Tür. Ich entschuldige mich aber mein Vater meinte nur „es ist schon ok, pass auf dich auf Mäuschen.“ Und dann Starb er………… ich war es, ich hatte meinen Vater getötet.
Ich rannte weg aber überall waren Spione (mittlerweile war mir klar das der Krieg ausgebrochen war, es war ein Krieg gegen eine Arabische Armee)
Öffter wurd auf mich geschossen und ich bin beinahe gestorben, doch dann Tauchte eine kleine Gruppe von Rebellen auf die ebenfalls gegen die Armee Kämpfte und ich schloss mich ihnen an …. Doch plötzlich überkam mich wieder eine Vision … ich wusste, das ich nun keine Familie mehr hatte und ich konnte mich nicht einmal mehr verabschieden…
Gedanken - Augenblicke,
sie werden mich immer an dich erinnern,
mich glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen!....:)
-_sternTaler_-
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2010, 11:49
Wohnort: Köln

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron