Fremdgehen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fremdgehen

Beitragvon Jasons mum » 02.01.2011, 14:01

Hallo ! Ich hatte heute Nacht ein Traum der mich bis jetzt noch beschäftigt und ich mich deswegen hier neu angemeldet habe. Ich bin in einer Beziehung die im Moment aus meiner Sicht nicht ganz so gut läuft wie ich es mir eigendlich wünsche. Jetzt zum Traum . Ich bin mit einem Bekannten Fremd gegangen, mit dem ich so aber gar kein Kontackt habe nur mal wenn man sich über den Weg läuft oder beim Kumpel trifft mehr aber auch nicht. Auf jeden fall bin ich mit Ihm Fremdgegangen in diesen Traum ging es aber nicht nur um Sex sondern ehr um Zärtlichkeiten , geborgenheit und dieses " kribbeln " im Bauch.. Ich kann mich auch jetzt noch ganz genau an die Autofahrt und den weg zu seiner Wohnung erinnnern auch an die aussattung der Wohnung und wie und wo welche Möbel standen. Aber in Wirklichkeit wohnt er da nicht und ist auch gar nicht ao eingerichtet. Meine Frage: Warum beschäftigt mich dieser Traum so, warum kommt in mein Traum ein Bekannter vor zu dem man so keine Bindung hat. Hat dieser Traum zu bedeuten das man in der Realen Beziehung unglich ist und sich was anderes wünscht ?? Ich bin total verwirrt heute dieser Traum hat mich voll aus der Bahn gewurfen..
Jasons mum
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2011, 13:44

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste