Seit langer Zeit fast nur Horrorträume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seit langer Zeit fast nur Horrorträume

Beitragvon Doppelhelix » 27.12.2010, 13:19

Hey ihr lieben,

ich hab mich gerade extra hier registriert weil ich hoffe das mir jemand sagen kann was meine schrecklichen Träume vielleicht bedeuten.

Es sind nicht immer die selben Träume die ich habe. Aber ich träume fast jede Nacht von irgendwelchen Gestalten die mich in irgendeiner Weise bedrohen.

Anfangs, vor ein paar Monaten war es in den Träumen immer nur EIN Wesen was mich verfolgt hat. Ich lief davor weg und hatte als Waffe immer eine Pistole bei mir. Jedoch war der Abzug so schwer zu drücken das ich nie abfeuern konnte. Das weglaufen war schwierig weil ich nie wirklich vom Fleck kam.

Irgendwann haben sich die Träume dann verändert. Heute ist es nicht mehr nur ein Wesen was mich bedroht, sondern viele davon. Mal sind es irgendwelche Alienartigen gestalten, Vampire, Zombies oder sonst etwas. Als Waffe habe ich nun keine Pistole mehr sondern irgend ein Utensil mit dem ich zustechen kann. Zum Beispiel ein Messer oder sonst irgendetwas Lanzenartiges. Fast jede Nacht bringe ich damit eine Vielzahl von diesen Wesen im Traum um. Weglaufen tue ich nicht, sondern ich wehre mich. Und zwar erfolgreich. Nicht wie davor mit der Pistole die nicht abgefeuert werden konnte.

Ich war eigentlich schon immer ein ängstliches Kind gewesen. Heute bin ich 19 und hab keine Angst mehr das ein Alien um mein Haus schleicht... Ich schaue gerne ab und zu mal ein Horror Film. Oder schaue mir zum Beispiel einen harmlosen Vampirfilm an. Wie die Filme von der berühmten Bücherserien Twilight etc... die sind ja wirklich nicht irgendwie angsteinflösend.

Jedes mal wenn ich einen Film ansehe träume ich garantiert einen solchen Traum wie ich beschrieben habe. Aber ja nicht nur dann, sondern auch so. Ich weiß nicht was ich da tun soll. Ich hab mir schon überlegt ob ich zu einem Psychologen soll weil es so abartig krank ist. Ich träume eigentlich JEDE nacht, und es ist nur ganz selten irgendetwas anderes. Ich habe gehört manche Menschen träumen fast nie...

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen wie ich diese Träume überwinden kann.
Doppelhelix
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2010, 13:03

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste

cron