Treffe mich mit Ex-Liebe, während Freund hinterher spioniert

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Treffe mich mit Ex-Liebe, während Freund hinterher spioniert

Beitragvon cheyenne7 » 24.12.2010, 14:14

ich bin

-weiblich
-jung (bissel über 20)

hatte diese Nacht wieder einen dieser Träume und zwar:

-war ich auf einer Party mit alten Freunden, wo auch meine ex-große Liebe war
-als ich ging, drehte ich mich um und sah ihn ebenfalls draußen stehen
-im nächsten moment bekam ich eine sms von ihm
-es war eine lange sms, ich konnte sie im traum nicht richtig lesen, es war nur etwas nettes und das er mich wohl sehen will
-als ich wieder zu ihm schaute ging er gerade davon und ich ging hinterher
-als ich bei ihm ankam freute er sich
-er legte seinen arm um meine taille und wir wollten uns küssen
-ich sah dann aber das auto meines freundes, er wollte mich anscheinend abholen
-ich sagte "lass mich lieber los", und er sagte (auf meinen freund bezogen) "ach der macht dann wieder einen aufriss"
-dann stand das auto meines freundes am straßenrand und er wartete im auto auf mich
-hinter ihm stand aber ein großer lieferwagen und ich stand mit meiner ex-liebe hinter diesen lieferwagen
-wir trauten uns igendwie nicht uns zu küssen, aus angst mein freund könnte mich sehen
-ich wurde dann wach

der traum hat mich schon ein bißchen verwirrt, da ich öfter von besagter ex-liebe träume udn wir usn da immer näher kommen bzw. immer kurz davor sind

Hintergrundwissen:
mit meinem freund bin ich mehrere jahre zusammen, wir sind sehr glücklich und er liebt mich sehr, ist aber sehr eifersüchtig, selbst zu frauenabenden bringt er mich und holt mich ab
vor einigen jahren, als wir noch in der anfangsphase waren, konnte ich mich zwischen ihm und der ex-liebe nicht entscheiden
cheyenne7
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2010, 14:00

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste