mondfinsternis mal anders

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mondfinsternis mal anders

Beitragvon Shaker » 22.12.2010, 09:45

hallo liebe mitglieder,
gestern morgen war ja wie bekannt eine mondfinsternis, die man hier leider nicht sehen konnte. dafür habe ich sie heute nacht im traum erleben dürfen, aber anders. ich saß in meinem auto und sah wie der mond seine farbe änderte, er war alles andere als finster. er wechselte seine farbe, er war irgendwie eher bunt. ich konnte ihn richtig intensiv wahrnehmen, als wäre er direkt vor mir. es war wie ein glücksgefühl, ich holte mein handy raus und machte bilder, um es meiner frau zu zeigen. dann sah ich noch, naja wie erkläre ich das am besten? es waren wie geschöpfe einer anderen welt. sie flogen am himmel, auch sie waren sehr intensiv von den farben her. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube in dem film 20.000 Meilen unter dem Meer sehen die doch auch so geschöpfe am meeresboden, die stark leuchten, wie aus einer anderen welt. als ich sie sah, fragte ich mich: wo kommen die her, das ist doch nichts weltliches. hat gott sie geschickt? nebenbei, eigentlich bin ich nicht gerade derjenige, der stark an bibel oder koran glaubt. es gab aber öfters vorfälle in meinem leben, die ich mir so nicht erlären konnte und der meinung bin, dass es doch irgendwo eine höhere macht geben muss.
ich hoffe ihr habt eine meinung zu diesem traum.
lg shaker
Shaker
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008, 10:00

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste