Total verwirrt seit letzter Nacht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Total verwirrt seit letzter Nacht

Beitragvon anacala » 21.12.2010, 21:51

Ich hatte bis vor 18 Monaten eine 4 Jährige Beziehung.Die 2einhalb Jahre sehr schön war.Jedoch er sich danach veränderte aufgrund Unzufriedenheit am Arbeitsplatz ,familiäre Probleme ,Schulden und und und.Er begann zu zocken und vernächlässigte mich kollosal.Ich versuchte lange die Beziehung aufrecht zu erhalten das mir aber nicht gelingte.Jedoch ist diese Betziehung die 1.beiden Jahre auch die schönste gewesen die ich je hatte ,es fühlte sich einfach so richtig an.Es stimmte bis auf ein paar Kleinigkeiten alles.Das dachte ich zu mindest.Ich warnte ihn immer wieder wenn er so weiter macht verliert er mich.Meine Warnungen halfen aber nicht.Nichts half.Ich war sehr verzweifelt und wollte mich irgendwie rächen das er es dann vielleicht kapiert und betrog ihn.Er konnte das nicht fassen zuerst und sagte das er weis er sei selber Schuld er das aber nicht verzeihen kann da er ja Südländer ist.Die Beziehung zerbrach sehr hässlich ,wir grüssen uns nicht mal mehr auf der Strasse.Er angelte sich sofort auch eine neue und schwängerte sie.Normal hatte er längst mit den Thema Kinder schon abgeschlossen.Er ist 48 sie 23. Ich selbst bin 25.In letzter Zeit bekam ich öfter Anrufe mit unterdrückter Nummer aber niemand sagte was als ich ran ging.Von verschieden Leuten bekam ich schon zu Ohren das sie ihn mit seiner neuen sahen als sie sich stritten auf der strasse und ein anderer bekannter erzählte mir das die beiden mit seinen gesamten familienclan im Wirtshaus beim essen waren aber die beiden kein wort mit einander wechselten und er sehr gealtert sei.Sie ist mittlerweile im 8.monat schwanger.Ich kann mir gut vorstellen das er nicht glücklich innerlich ist.Er weis was er falsch machte er aber aufgrund seiner Sturrheit nicht aus seiner Haut kann.Er war einmal sehr krank als wir noch zusammen waren über 3 monate ,hatte eine schwere OP hinter sich.Ich hielt immer zu ihn aus Liebe.Als es ihm aber wieder besser ging lebte er wie vor seiner Krankheit.Er bedankte sich zwar das ich mich so rührend um ihn kümmerte aber natürlich reichte mir das damals nicht.Ich selbst habe seit diesen 18 Monaten wo wir auseinander sind keine feste Beziehung mehr.Treffe mich Wochenende immer mit den Mann wo ich ihn betrog damals.Kann mich einfach auf keine feste Bindung mehr einlassen.Jedoch wühlten mich diese seltsamen Anrufe in letzter Zeit schon etwas auf und auch die Erzählungen von Bekannten über ihn liesen mich nicht unberührt.Letzte Nacht hatte ich einen Traum.Ich war an einer Bar und mich herum sassen 5 Männer aus meinen Leben mit denen ich alle mal was hatte.Aufeinmal kam er setzte sich auch an die Bar aber er hatte einen anderen Stuhl.Einen Automatischen.Er bat mich zu ihn zu her zu kommen.Ich ging auf ihn zu setzte mich auf seinen Schoss und er drückte am Stuhl einen Knopf.Der Stuhl beförderte uns nach oben und wir konnte von oben genau auf die Männer sehen die mit mir was zu tun hatten.Plötzlich begann er mich intensiv zu küssen.Ich konnte das richtig fühlen als ob es echt wäre, in diesen Traum.Es fühlte sich so echt so richtig an.Danach fuhren wir wieder nach unten und all die anderen Männer starrten mich komisch an.Plöztlich erwachte ich schweisgebadet.Was hat dieser Traum zu bedeuten??? Ich bin so verwirrt.
anacala
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2010, 21:16

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste