Serie von Alpträumen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Serie von Alpträumen

Beitragvon User123 » 15.12.2010, 23:53

Habe seit einem halben Jahr schwere Depressionen/Paranoia und durchgehend alpträume.
Psychotherapeutische behandlung wirkungslos.

Stellvertretend schreibe ich mal das hier auf:

1. Traum:
Mir wachsen Flügel und ich beschließe in einem radioaktiven See zu baden, weil ich glaube dadurch eine weitere intressante Mutation meines Körpers erfahren zu können, es ist mir durchaus bewußt das ich auch Krebs bekommen kann. Ich glaube es ging darum auch unter wasser fliegen zu können. Dann bin ich in der Kneipe und habe Paranoia. Ich spiele Poker vor einem PC. Einige Gäste kommen und verhöhnen mich und kippen ihr Bier über meinen bildschirm. Ich nehme ihm die bierflasche weg und erschlage ihn damit. Seinem Kumpel ramme ich die abgebrochene bierflasche in den bauch und fühle mich gut dabei.

2.Traum
Ich besuche meine exfreundin. Sie besitzt viele kameras, benutzt jedoch nur die teuerste. Die anderen haben keine funktion mehr. Ich sitze mit den pennern an der Oper. Mein Fahrrad wird geklaut, ich finde den Dieb jedoch nicht. Ich verwandele mich in einen dämon und lasse die Toten auferstehen um meine Angst zu überwinden. 2 andere dämonen von kleinerer gestalt überwinden mich jedoch. Daraufhin liege ich in meinem bett und weiß das ich geträumt habe. vor meinen augen eine comicartige vision wie ich in den tod stürze. Ich erhebe mich und wiederhole die gleiche Geste die die toten auferstehen ließ. dann sehe ich eine gestalt die ich als teufel identifiziere in meinem zimmer sitzen und frage 'wer bist du?'.
User123
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.04.2010, 13:36

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 26 Gäste