schwerer Verkehrsunfall inclusive einem Toten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schwerer Verkehrsunfall inclusive einem Toten

Beitragvon Danalein85 » 12.12.2010, 14:28

Hallo Ihr Lieben,

heute Nacht hatte ich mal wieder einen Traum, der alles andere als normal gewesen ist! Ich fuhr mit meinem Vater in irgendeiner Stadt mit dem Auto auf einer Strasse entlang. Er war der Fahrer. Wir überquerten eine Kreuzung und bogen links ab. Es war irgendwie alles sehr verwirrend dort und nicht wirklich organisiert hatte ich das Gefühl und ahnte schon schlimmes noch bevor es dann geschah...mein Vater rammte ein weißes älteres Auto sehr stark und wir schliderten einige Meter weit weg von der Unfallstelle. Ich stieg aus dem Auto aus und rannte sofort los. Ich sah nur meine Füße auf dem Asphalt rennen. Ich kam an, sehr viele Menschen standen da und ein Polizist wollte mich abhalten zu der Person zu gehen, die dort auf dem Boden lag. (Es war die Person aus dem weißen Auto) Doch ich löste mich aus den Fängen des Polizisten und ging dahin. Es war ein Mann der dort lag und der aufgrund seiner Verletzungen kaum zu erkennen war. Es war nur alles rot und man erkannte gerade so, dass es ein Mensch gewesen sein muss. Ich ging zurück zu meinem Vater dem ich schon von weiten stark weinend zuschrie, dass es mir so unendlich leid tut für ihn. "Es tut mir so leid für dich Papa, es tut mir so sehr leid für dich!!" Ich weinte ohne Ende und sah sein so leeres Gesicht. Er stand wie gelähmt dort. Dann wollte er hingehen. Als wir wieder bei der Unfallstelle ankamen, versuchte ich ihn die die ganze Zeit davon abzuhalten, das zu sehen, was dort passiert ist. Ich drehte ihn immer wieder um und sagte, dass er sich das nicht anschauen soll und darf.

Irgendwann war es im Traum auf einmal so, dass die Zeit sich völlig veränderte. Auf einmal waren wir ne kurze Zeit vorher in der Vergangenheit und der "Tote" noch nicht Tot...wie wenn in einem Film die Vorgeschichte gezeigt wird. Aber ich bekomm das nicht mehr so richtig zusammen!

Wieso träumt man bloss soetwas???

Ganz liebe Grüße,
Danalein
Danalein85
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2010, 19:58

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 83 Gäste