Seltsam, aber trotzdem das Gefühl das er was aussagen will

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsam, aber trotzdem das Gefühl das er was aussagen will

Beitragvon SoulSecret » 06.12.2010, 19:26

Hallöchen,

ich habe heute so etwas sehr seltsames geträumt.
Vielleicht könnt ihr mir beim Deuten helfen. Folgend der Text den ich mir aufgeschrieben habe nachdem aufwachen.

Angefangen hat es mit einem Flyer mit einem Datum und es stand eine Zahl darauf 58. Dann stand da noch das es darum geht etwas zu finden und dazu muss jemand einen Schritt ins Herz gehen. Ich traf mich mit diesen fremden Menschen, und sie sagten ich müsste diesen Schritt privat machen. Als ich bei meiner besten Freundin auf dem Bett saß legte ihr Freund seine Hände an mein Gesicht und es war ein unschreibliches Gefühl. Ich sank in mich zusammen und es dauerte bis ich wieder funktionierte. Das Gefühl war aber gut, es war angenehm. Dann sprach ich mit einem Fremden darüber und der sagte das die Leute damit nur Geld machen wollen. Wir waren in einer Bar und dort war ein junger Mann in den ich mich irgendwie verliebte. Ich schaute verliebt und andere Menschen die mit ihm unterwegs waren sprachen mich an und fassten mich an. Sie sagten das ich es in mir tragen würde und dann ging ich mit ihnen vor die Türe und war auf einmal in ein ganz helles Licht gehüllt und als es wieder dunkler wurde stand ich als brennender großer Hund dort. Und alle anderen standen auch dort in der Form eines solchen Wesens. Dann saß ich einen eisblauen Hund, mit recht kantigem Gesicht. Und noch ein anderer Hund, er war wütend wegen irgendetwas, er stritt mit einem Mädchen und wollte sie angreifen, sie war sehr sehr jung und ich stellte mich dazwischen und ein Kugel aus Licht beschütze und gegen seinen Angriff. Dann staunten die vielen anderen Wesen und wollten testen ob ich ES in mir trug und ließen mich von verschiedenen Leuten angreifen. Keiner konnte mich verletzen, ich ging immer in Abwehr. Dann schickten sie diesen eisblauen großen Hund auf mich zu und ich wusste das es dieser junge Mann war in den ich mich verliebte und ich wollte mich nicht verteidigen. Das tat ich nicht und als er angrifft konnten die anderen noch dazwischen gehen damit mir nichts passierte.
SoulSecret
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2010, 19:16

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste