Fesselnder Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fesselnder Traum

Beitragvon Flor » 02.12.2010, 15:07

Hallo zusammen,

heute wollte ich einen Traum von mir mit euch teilen, als ich ihn geträumt habe, konnte ich noch nicht mal wieder einschlafen, weil es mich so mitgenommen hat.

Traum

Mein Onkel sitzt in einem Raum und wartet auf seine Sterbehilfe, er scheint sehr schwer krank zu sein, was genau weiß ich aber nicht. Seine Kinder nehmen von ihm abschied, ich bin dabei eher die Beobachterin. (Ich muss sagen ich als Mensch mag ihn eigentlich überhaupt nicht) Jedenfalls tut es mir für ihn leid, aber ich bin froh dass es nicht mein Vater ist, auf seiner Stelle.

Ich schaue mich kurz um, sehe meine Mutter und stelle fest, dass es nicht mehr mein Onkel ist, der auf seine Sterbehilfe wartet sondern mein Vater, ich bin total erschüttert. Er selber sieht es aber gelassen und nüchternd, fragend gucke ich meine Mutter an, die mir sagt, ich muss damit zurecht kommen!!! Sie ist traurig aber gefasst.

Szenenwechsel

Ich habe im Mund zwei braune Zähne, sind wohl vergammelt, der Weissheitszahn und der Backenzahn. Untere Reihe von mir aus rechts.



Den Tag vorher hatte ich mit meinem Vater über die Rente gesprochen, er meinte er mache sich keine Sorgen darüber, bis dato ist er eh nicht mehr da. Er ist 60 hat Diabetes, aber nicht sterbenskrank!!

Meine Mutter hatte vor zwei Wochen eine Unfall und musste operiert werden, weitere Operationen kommen noch auf sie zu :( seit dem versuche ich ihr unter die Arme zu greifen wo es nur geht.. und vor dem Unfall hatte ich auch einen Zahntraum, nur die andere Seite waren die Zähne rausgefallen



Ob das nur Verlustängste sind?? Ich bin ziemlich beunruhigt.

LG
Flor
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Flor
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 109
Registriert: 27.07.2010, 18:40
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste