Formwandel von Hund zu Mensch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Formwandel von Hund zu Mensch

Beitragvon Sturmi » 02.12.2010, 00:35

Hi,

Ich bin neu hier und möchte mich vorerst vorstellen: Mein Name ist Manuel und im Moment läufts ein bisschen drunter und drüber.

Letzte Nacht hatte ich einen "eigenartigen Traum" den ich nicht zuordnen kann. So einen Traum hatte ich noch nie.

Ich springe jetzt auf den Punkt der mir noch gut bekannt ist: Ich traf eine nach meinen Gefühl bekannte Freundin meines alters aber in form eines Hundes ( Weiser Wolf/Husky ) doch im Traum war mir ihr Name nicht bekannt. Wir gingen auf einander zu und ich umarmte sie, und redeten miteinander..... Dann verabredeten wir uns, um fort zu gehen...... Im nächsten Moment waren wir in so einer art Disco doch es lief keine Musik und es waren nur wenige leute anwesend doch Plötzlich fiel mir auf das diese Freundin ein Mensch ( geworden ) ist. Und das sie sich von mir abgewandt hat. Das tat mir sehr weh und ich fand mich damit ab in form von Trinken ( Alkohol ) am Ende des Abends fanden wir jedoch wieder zusammen, und das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit war wieder da, danach küssten wir uns, und als happy end hat mein Wecker geleutet und ich war Wach. Nach dem Traum gings mir erlich gesagt nicht sehr gut.

MfG
Sturmi
Sturmi
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010, 23:55

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste