Wohnungsbesichtigung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wohnungsbesichtigung

Beitragvon LP » 01.12.2010, 11:20

Hallo!
Ich bin weiblich und 24jahre alt.

die letzten wochen waren sehr turbulent und hart für mich...
mein freund hat mich geschlagen(ich habe natürlich schluss gemacht und in nicht mal 3 wochen ist die verhandlung),ich habe eine schwangerschaftsabbruch hinter mir und ich habe seit ein paar tagen leider eine affaire mit einem vergeben mann...was mich auch sehr belastet,aber er gibt mir wenigstens etwas geborgenheit.
nach dazu hab ich großen druck da ich gerade in ausbildung bin und durch den krankenstand aufgrund der vorkommnisse extrem viel aufholen muss....
und weil mich das alles sehr belastet trinke ich auch die letzte zeit nicht wenig(dzt. täglich)...

gestern sahen er und ich uns wieder...ich konnte ansich,mit hilfe von bier ganz gut schlafen...

ich habe geträumt das ich mir ein haus ansehe,wo sich aber zum schluss herausstellte das es eigentlich eine wohnung war,die 2 große fenster hatte und es sah so aus das diese den ganzen stock einnimmt... sie hatte 1 wohnzimmer und 1 schlafzimmer,schön und mit einem gewissen niveau eingerichtet,die räume waren offen und groß, die küche hatte alles was man sich nur wünschen kann,zwar etwas unordentlich,aber sie hatte 3 herde,3gasherde in verschiedenen größen...ich habe mir die wohnung mit einer maklerin angesehen und war sofort in die wohnung verliebt,der eingangsbereich des hauses(!?) war komplett aus marmor,elegant in grau und auch groß...
ich wollte dann im traum das meine mutter sich auch die wohnung ansieht und sie war auch sehr begeistert(passt nicht zu meiner mutter),dann woltle ich wissen was die wohnung kostete,die maklerin sagte €790.- und ich schluckte und war enttäuscht das mir das zu teuer ist...
meine mutter hatte dann der maklerin ein kuvert mit €600 oder so (um sie zu bestechen?) zugesteckt und mir gab sie auch ein kuvert mit scheinen drin, aber keine ahnung wieviel,weis nur das es weniger war als das kuvert der marklerin..
mehr weis ich leider nicht mehr
...an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern,ich weis nicht ob ich dann dort eingezogen bin oder nicht!?

als ich in der früh aufwachte gings mir nicht gut(ist aber derzeit nichts neues...)
ich musste weinen und bin nicht zu meiner ausbildungsstätte gefahren weil ich es einfach nicht konnte...

vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr an diesem traum deuten würdet,ich kann mit träumen immer sehr wenig umgehen,wobei ich sicher bin das sie was aussagen....

danke im voraus!!!
LP
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2008, 01:55
Wohnort: Wien

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste